hääää O_O ich dachte doch wirklich, ich hätte ein Kommentar in der Zockerecke hinterlassen, aber es ist weg Oo, oder ich habe es mir eingebildet

.
Also ich hab mittlerweile GTA 4 mal mit ner Ati Radeon 4870 1GiG Ram gespielt und es funktioniert mehr oder weniger ohne Bugs. Sind noch teilweise einige schwarze Querstreifen bzw sieht es so aus, als ob es flimmert i und andere Bugs. Direkt am Anfang meldet sich wieder SecureRom "Bitte legen sie die Orginaldisk ein" blabla

. Hab die Grafikkarte aber nur kurzzeitig im PC gehabt

muss noch auf meine warten

.
Also Dave, wenn du meinst das Spiel wäre fertig nein ist es nicht!
Das Spiel ist für mich einfach nur halb programmiert. Ein Spiel das so hohe Grafikanforderungen und CPU Anforderungen frisst ist definitiv nicht fertig und nicht richtig gut programmiert. Jetzt erwähne ich mal nicht die anfänglichen Probleme bei einem groß Teil der ATI-Karten Benutzer. Wenn es fertig wäre, dann könnte man es auch mit weniger Anforderungen und einer guten Grafik spielen

. Ich habe soweit ich mich erinnern kann in diversen Berichten gelesen, dass man GTA 4 selbst mit HIGH-END Pc's nicht die vollständigen Grafikeinstellungen richtig nutzen kann. Wie bereits gesagt, dass Spiel benutzt die Ressourcen einfach nicht richtig. Außerdem finde es nicht in Ordnung, dass ein Spiel soviel an Hardware braucht und selbst dann nicht hunderprozentig alles ausgenutzt werden kann.
Naja wie auch immer jeder hat ja ne eigene Meinung
t3st