Foren Medien Zockerecke
[1] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [144]
gelöschter Benutzer am 06.02.2009
GTA 4 is n scheiß unfertig... ihr könnt nicht erwarten das alles besser is als bei der x box wenn ihr net beriet seit in gute hardware zu investieren... gut heißt auch bekannte hersteller. ich habs durchgespielt und das game hat ne glatte 99 als wertung verdient... wer sich an der performance stören will der soll das tun! aber von halb fertig kann hier nicht die rede sein...
cod 5 is übrigens auch nit schlechter als 4... wenn mans englsich hat und nazi zombies spielen kann...
aber ma was anderes hat jemand mirrors edge??? wie is es so???
tralafiti am 06.02.2009
mirror's edge ist mal erfrischend anders, gefällt mir sehr gut und hat auch wahrlich spaß gemacht beim spielen.
t3sT am 06.02.2009
hääää O_O ich dachte doch wirklich, ich hätte ein Kommentar in der Zockerecke hinterlassen, aber es ist weg Oo, oder ich habe es mir eingebildet :D.

Also ich hab mittlerweile GTA 4 mal mit ner Ati Radeon 4870 1GiG Ram gespielt und es funktioniert mehr oder weniger ohne Bugs. Sind noch teilweise einige schwarze Querstreifen bzw sieht es so aus, als ob es flimmert i und andere Bugs. Direkt am Anfang meldet sich wieder SecureRom "Bitte legen sie die Orginaldisk ein" blabla :). Hab die Grafikkarte aber nur kurzzeitig im PC gehabt ^^ muss noch auf meine warten lol.

Also Dave, wenn du meinst das Spiel wäre fertig nein ist es nicht!
Das Spiel ist für mich einfach nur halb programmiert. Ein Spiel das so hohe Grafikanforderungen und CPU Anforderungen frisst ist definitiv nicht fertig und nicht richtig gut programmiert. Jetzt erwähne ich mal nicht die anfänglichen Probleme bei einem groß Teil der ATI-Karten Benutzer. Wenn es fertig wäre, dann könnte man es auch mit weniger Anforderungen und einer guten Grafik spielen ;). Ich habe soweit ich mich erinnern kann in diversen Berichten gelesen, dass man GTA 4 selbst mit HIGH-END Pc's nicht die vollständigen Grafikeinstellungen richtig nutzen kann. Wie bereits gesagt, dass Spiel benutzt die Ressourcen einfach nicht richtig. Außerdem finde es nicht in Ordnung, dass ein Spiel soviel an Hardware braucht und selbst dann nicht hunderprozentig alles ausgenutzt werden kann.

Naja wie auch immer jeder hat ja ne eigene Meinung :P

t3st
die entwickler begründen das damit, das die richtig hohen einstellungen für zukünftige hardware ausgelegt sind (ähnlich wie die ij crysis verstekcten ultra hohen details), was heißt, sie denken auch an gta5 und wollen da dieselebe engine verwenden und das spiel nicht veraltet aussehen lassen...
gg Securom hilft ein tool namens crack ;-) ich finds gut das dus gekauft hast, aber ums zu spielen kansnte ja doch mal den crack nehmen. die sache mit ati lief ungut is klar... aber ich favorisiere sowieso NVidia... Ich sachs ma so mir is es egal ich hab ja High End :P für alle annern is es schad aber man muss für sowas halt ma investieren! Oder man kauft sich ne box was schade wär für die pc spieler!
t3sT am 08.02.2009
Naja ich finde diese Begründung eher lahm, weil dann könnten die ja GTA 5 für die Hardware der Zukunft auslegen und nicht GTA 4 ;).

Tz ^^ Securerom meldet sich sowieso nicht mehr, wenn man alles richtig macht. Da brauch ich auch kein Crack :D. (hatte nur vergessen was in der msconfig abzustellen ;))

Mh also ich finde Nvidia auch sehr gut nur stimmt meiner Ansicht immoment das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht.

Naja was solls ich würde gerne Diablo 3 ma irgendwann spielen =D
gelöschter Benutzer am 09.02.2009
tja die solln sich ruhig zeit lassen, das es kein gothic 3 wird :-D
Levin. am 10.02.2009
Hat jemand schon Pure durchgezockt ?
Naja das mit den Special Tricks hab ich im Inet gefunden !
Aber ich kann nur 2 machen (jeweils rechts und links)!
Und den Salto vorwärts bekomme ich auch nicht hin !?
Tipps? Hilfe ?

GTA 4 läuft bei mir ganz gut (Duol Core, 512er von ATI = 4800er , 4 GigRAm)
Mal schauen wie's nach dem Aufrüsten aussieht ?!
gelöschter Benutzer am 11.02.2009
:glotz: GTA 4 läuft gut mit ATi???
jop n kumpel von mr hats so ziemlich durchgehabt zockstz du mit gamepad oder mit tasta???
Levin. am 11.02.2009
Mit tastatur !!
Naja GK a immer mit neuesten Treibern und mit dem Patch von GTA
vorher war's eine Katastrophe
[1] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [144]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"