Foren Medien Zockerecke
[1] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [144]
tralafiti am 11.02.2009
gta4 ist einfach nur ein riesen haufen rotz. die haben es einfach nicht anständig aufn pc portiert, daher läuft es absolut beschissen / ist extrem unperformant. es sieht schlecht aus und frisst trozdem resourcen ohne ende. der rockstar-sozial-club mist + windows games quatsch nervt auch nur. ist einfach eine frechheit, was die da abgeliefert haben. hauptsache nochmal die cashcow gemolken :ankotzen:

wer lust auf ein kleines nettes spiel hat: world of goo kann ich jedem nur ans herz legen ;-)
Levin. am 11.02.2009
Beim Zocken fand ich es eigentlich recht ordentlich!
Hab's aber auch nur angezockt!
Klar für den "Normalen" Zocker, der keine riesen Menge Geld in seinen Pc investiert, ist das natürlich eine frechheit und schwer zu verwirklichen, da GTA wirklich ziemlich Hardware hungrig ist.
Also jetzt zum Spiel: Grafik meinerseits nicht allzu zu bemängeln (habs auf mittlerer bis guter Grafik gezockt) und es ist ziemlich umfangreich und viel mit Ideen vollgestopft ,die zwischen den Missions einen bei laune halten.
Also der Vergleich mit und ohne Patch ist meiner meinung nach gewaltig!
Obs jetzt am PAtch oder am neuen Catalyst 8.12 (glaube ich, Stand 08.12.08) liegt kann ich nicht beurteilen!

Brauche immer noch Hilfe bei Pure ?! ;-)

Left4Dead macht nur mit andern Zockern richtig Fun und das Zombielevel bei COD5 (habs auf englisch) ist definitiv ein Suchtfaktor!
tralafiti am 11.02.2009
ne, pure noch nicht gesehen.

naja, mich hat allein schon die steuerung in den wahnsinn getrieben, aber da bin ich auch ein bissel überempfindlich muss ich zugegen :D dead-space macht mich mit seiner pc-steuerung auch verrückt, fühlt sich alles total schwammig an :-(

p.s.: c2d@3.2ghz, 8000gt, 4gb ... sollte wohl reichen. wenn du siehst, was crysis oder andere pc-games aus solcher hardware gafiktechnisch machen, und dann gta mit seinen unschärfen an allen enden usw. siehst.. naja. also ich habe es 1-2h getestet und dann wieder in die mülltonne gekloppt und dafür gta2 installiert lol

p.p.s: wir können uns gerne mal zu ner runde left4dead treffen irgendwann.
gelöschter Benutzer am 11.02.2009
so jez ma aufgepasst ihr leute
@nuddelmaddin: wegen ndem tregisrier zeug: man musste sich an sich nirgendwo anmelden. rockstar games socail cubn gng ohne und games for windows live ging mit offline account.
@LyberX also pure hab ich selber mit gamepad gezockt mein freund auch... aber es gibt definitiv 4 supertricks! es gibt die entsprechend den rauf runter rechts links tasten aufm gamepad...
UND bei manchen spielen lohnt sich die 30€ investition in ein gamespad auf jeden fall! für 30e kriegt man nämlich das xbox 360 pad!

World of Goo ist auf jeden fall zu empfehlen verzidchtet ganz auf kopierschutz un kostet nur 10€ un so über ein spiel gefreut hab ich mich lange nicht mehr! hoffentlich kommt noch mehr davon.

bei left 4 dead und cod 5 nazi zombies schließe ich mich auch an... bin mittlerweile jedes wekkend bveim kumpel wo wir das über lan zocken!!! :-D
t3sT am 11.02.2009
haha Nuddelmaddin hab ja schon oben geschrieben was ich von GTA4 halte und muss zustimmen^^

naja immoment zock ich nix :D
gelöschter Benutzer am 12.02.2009
Ich krieg heut mirors edge dann erstma das game gezockt :god: un sonst wartet bei mir noch ne menge darauf gezocktz zu werden!
Levin. am 12.02.2009
Ja werde mir auch bald einen Controller anschaffen !
Aber halt erst bald ^^
Naja Mirrors egde sieht ja schon mal recht funny aus und macht auch bestimmt fun !
Ich warte auf Diablo 3, faible 2 für PC UND Empire Total war!!
Hoffentlich werden die kein reinfall ;-)
Kann jemand was zu HDR die Eroberung und Fallout 3 sagen ??
Bin am überlegen mir das zuzulegen ?!
gelöschter Benutzer am 12.02.2009
HDR Eroberung geb ich dir ein klares nein.. habs gespielt und da spielt man besser star wars batlefront, weils an sich das selbe spiel ist aber iwie doch besser ist!
Fallout hab ich gespielt hat mir keinen spaß gemacht ich kenn aber genug dies geliebt ham ;-)
Levin. am 12.02.2009
Ok werde mal schauen !
Vielleicht hab ich ja mal Gelegenheit des irgendwo zu zocken ?! ;-)

Man ich schaffe bei Pure nur den Horse Box (oder wie der heißt) und den rock star -.-
Lordares am 13.02.2009
[1] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [144]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"