Foren Medien Zockerecke
[1] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [144]
Wulf am 14.12.2005
voll den guten namen in dreck gezogen...
ich zock jetzt noch brothers in arms fertig und fange dann FEAR an.
gelöschter Benutzer am 14.12.2005
war brothers in arms nit der strategie-shooter?also das war doch so aufgebaut wie ein ego-shooter aber du hast dein team und musst den sagen wohin die laufen sollen ;-?
FEAR habe ich auch zuhause liegen kam aber noch nicht wirklich dazu das zu spilen werde ich aber spätestens in den Weihnachtsferien maczen.
Wulf am 14.12.2005
ja genau so war das, echt cooles feeling so mit deinen jungs.. aber der levelaufbau ist teilweise arg dumm. aber wenn dir zb band of brothers gefällt ( film ) musste das einfach mal spielen :D
Ja ich habe das mal angespielt ist aber schon länger her fande das nit soo doll war aber okay.War mal was anderes auch mit den Panzern und so.
Wulf am 14.12.2005
hat hier schon mal wer das neue call of duty gesehen, oder gar gespielt???
Ich habe es zuhause rumliegen.Soll verdammt gut sein, aber würde nichts viel neues geben sp typisch call of duty halt :)
Wulf am 14.12.2005
du hast auch echt alles oder ;)
ja ziemlich viel lol Bei uns geht das immer rum wie noch was ;-) spielst du cs?
Call of Duty 2 ?? Habs zweimal durchgespielt ^^ einmal Experte, einmal Veteran.... Veteran is dann schon hart ^^ aber is schon ganz gut das Spiel ^^ wenn man keine EIer in der Hose hat, kann man auch viel die Kameraden machen lassen ^^
Timoo am 14.12.2005
die woche nfs mal gucke und ansonsten cs cs cs 8)
[1] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [144]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"