Foren Medien Zockerecke
[1] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [144]
gelöschter Benutzer am 11.12.2006
wie alt ist der thread das hier fragen zu gta sa beantwortet werden!!^^
El_Vampiro am 13.12.2006
Levin. am 19.12.2006
was im moment coole games sin!!!
weihnachten 06

carbon
un schlacht um mittelerde 2 aufstieg des hexenkönigs

eragon aba ma braucht hamma grafikkarte
:angry:
looky am 19.12.2006
the legend of zelda Twilight Princess @ 42'' Plasma
gelöschter Benutzer am 02.01.2007
boaaah wow geht mir sooo auf den kecks... am samstag gekauft... heute mittag installiert, patch benötigt, den hab ich mir runtergeladen, eben installiert... jetzt steht da irgendwas von die datei is kaputt... wow muss entweder repariert werden oder auf einen alten stand zurück gebracht und neu gepatcht werden -.- ohhh man

und das reparieren dauert wieder arsch lange -.-
gelöschter Benutzer am 02.01.2007
Na da muss sich ja jemand ranhalten mit dem leveln ;)

bc seit ewigkeiten vorbestellt... und es juckt schon in den fingern.
Meine Jägerin steht schon in den Startlöchern.... zieh dich warm an Madmortem!
gelöschter Benutzer am 07.01.2007
ich liebe WoW. :liebe2:
gelöschter Benutzer am 07.01.2007
loool
gelöschter Benutzer am 17.01.2007
World of Warcraft
Randale bei "Media Markt" wegen Computerspiel
Tumult in Köln: Die Elektronikhauskette hatte nachts ihre Pforten geöffnet - extra zum Verkaufsstart von "The Burning Crusade", der Erweiterung des Online-Spiels "World of Warcraft". Das Geschäft wurde von hunderten Fans überrant - einige verletzten sich dabei. Erst ein Trick konnte die Masse wieder beruhigen.

World of Warcraft: Fans zerquetschten sich dafür
Foto: dpaKöln - Zu dem mitternächtlichen Sonderverkauf hatten sich 600 bis 800 Kunden vor dem Geschäft in der Fußgängerzone Hohe Straße versammelt, berichtete die Polizei. Als dann zwei der vier Eingangstüren geöffnet wurden, zerbrach in dem „chaotischen Gerangel“ die Scheibe einer geschlossenen Tür. Drei Kunden zogen sich Schnittverletzungen zu; einer von ihnen musste mit dem Rettungswagen zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Da es den Kunden im Geschäft nicht möglich war, die Räume durch den Eingang zu verlassen, wurden sie durch einen Hinterausgang geführt. Erst als über Lautsprecherdurchsagen der Polizei bekannt gegeben wurde, dass ein Kontingent von 1.700 Spielen zur Verfügung steht, entspannte sich die Lage. Schließlich konnte erst nach mehreren Stunden auch der letzte Käufer bedient werden.

Auch in einem Bochumer Elektronikmarkt löste der mitternächtliche Verkaufsstart des Spiels einen Polizeieinsatz aus. In einem Elektromarkt der Ruhrgebietsstadt gab es ebenfalls ein Gedränge unter rund 600 Menschen, die das neue Online-Spiel kaufen wollten. Dabei gingen mehrere Flaschen zu Bruch. Die Kunden beruhigten sich den Angaben zufolge erst, als sie über Lautsprecher erfuhren, dass nur diejenigen ihre Spiele abholen könnten, die zuvor die Ware angezahlt hatten. „Um 01.20 Uhr war der nächtliche Verkaufsspuk beendet“, berichtete die Polizei.

Das sind so Psychos lol nein wie geil ^^ Ich meine die müssen doch ihr ganzes Leben lang an diesem Spiel verbringen O_o
El_Vampiro am 17.01.2007
Total gestört... O_o

Die sagen dann zu ihren Kindern/Enkeln: "Guck, die Narbe hab ich von WoW :D "
:toctoc:
[1] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [144]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"