Foren Medien Zockerecke
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [144]
digi am 17.11.2004
@ Paradox du musst nur einmalig um HL² freizuschalten online sind ... ansonsten kannst du offline spielen indem du einfach doppelklick aufs HL2 icon machst ;)

Aber das Spiel geht schon geil ab ... geile Grafik und Story ... aber soll ziemlich kurz sein... haben schon welche durchgezoggt mittlerweile
gelöschter Benutzer am 17.11.2004
ja hatte es mir auch gestern mittag geholt, extra bissl früher frei gemacht, und dann war die seite von steam wo man sich freiscchalten muss bis abends 10 uhr überlastet,jetzt muss ich es heute noch mal probieren, gestern war ich stinksauer!!!
digi am 17.11.2004
omg .... du musst nicht über die seite es freischalten lassen ... du musst das spiel installieren, dann den key eingeben, dann bekommste ne meldung das du warten musst und 2 mins later bekommste ne meldung das hl2 freigeschaltet is .... nix mit page oder so :) mein bruder hat es gestern um 16 uhr installiert + freigeschaltet und mein vater ( ja der zoggt auch HL und CS :P ) um 20 uhr und hat alles gefunzt :D CS:S geht auch geil ab nur die models laufen wie affen *lol*
Lordares am 17.11.2004
rob unser pro-gamer ;-)
digi am 17.11.2004
da liegst du noch nicht mal falsch :) aber leider schon lange nimma :( hab cs über 1 1/2 jahr nit mehr gezoggt und vor 2 monaten mal wieder einmal die woche 30 mins oder so
würde gerne counterstrike wieder anfangen,aber ich habe die cd nicht :( und es ist voll der akt auf den neusten, im internet gespielten patch zu kommen oder?
ne eigentlich nit
naja, wie teuer isn das spiel momentan?also cs 1...?
digi am 17.11.2004
hm ? also wenn du 1.6 haben willst musste nur steam installieren und dann mit dem cd key den du hast dir nen account machen danach brauchste die cd nie wieder :) mit deiner email und passwort kannste dich dann von überall einloggen und dann auf deinen acc freigeschalteten spiele spielen
cool.woher bekomme ich steam?
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [144]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"