Foren Medien Zockerecke
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [144]
digi am 17.11.2004
cs 1.0 ? weiß gar nit obs des noch gibt weil die won server doch abgeschaltet werden/worden. musste bei ebay mal gucken ... ich hab damals cs 1.0 für 10 euro gekauft, die betas davor waren ja kostenlos *sich.an.beta5.2.erinner*
gelöschter Benutzer am 17.11.2004
also ich brauche cs und dan das update auf steam, version??
digi am 17.11.2004
http://www.steampowered.com/ ganz oben steht get steam now ... aber wenn du dann cs spielen möchtest solltest du dir vielleicht auf cstrike.de etc das cs packet downloaden, ansonsten darfste über Steam erstmal 300MB daten laden :D
wow danke du hacker lol , bei fragen schreibe ich dir ne pn ;) mr.counterstriker ^^
ich hab gestern versucht das 3stunden zu installieren steam war total überlastet und teilweise down den key kann ich nicht mehr eingeben weil da grad der server abgekackt ist gibts da noch ne manuelle möglich keit? bei mir ist die steam offline modus funktion geaktiviert!? :-?
naja man muss nur bei giga vorbei schauen um zu wissen was die leute von steam halten und das ist auch meine meinung.
aber ehrlich gesagt hab ich gehofft das es bei mir flüssiger läuft, die einstellungen die mir das game vorschlägt sind irgendwie zu hoch für meinen rechner obwohl der das locker schaffen müsste. wiedermal voll der rotz aber wie gesagt eins der besten spiele der letzten jahre.
hat sich erledigt hab grad die bestätigung bekommen.
was hast du fürn rechner digi und wie sind deine einstellungen bei hl2 und cs:source?
digi am 17.11.2004
Hab das MSI K8N NEO-Platinum-54G Board mit einer Athlon 64 3500+ CPU, 1024 Dual Channel DDR RAM, Ati Radeon 9800 pro 128MB und Einstellungen hab ich alle auf high ( Grafik ) config mit netsettings und buyscripts usw werd ich nachher schreiben
digi am 17.11.2004
Die Config ist auf CS:S bezogen ...
hab so ca. das selbe system nur nen 3200+ 64er. hab alles so laufen wies mir der rechner vorschlägt, also auf hoch und es gibt ruckler. dabei ist aa vollkommen aus. auch wenn ich es einschalte auf 2x oder so ruckelts nciht wirklich mehr.

achso und das die bei cs wie affen laufen war doch schon immer wegen der gebückten haltung so! ^^
digi am 17.11.2004
wenn es dann manchmal ruckelt denke ich dass es an der DVD liegt die laufent mitläuft das die vll nen hänger hat. hab auch manchmal ruckler, z.B. wenn ich am anfang aus dem zug steige.

Ich finde die laufen jetzt schlimmer bei CS:S als bei CS und im moment laufen die nit auf dem boden sondern die rutschen so nen 1cm über dem boden ... wird aber denk ich per update behoben. kommen ja noch nen paar models die tage per update
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [144]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"