Foren Medien Zockerecke
[1] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [144]
gelöschter Benutzer am 06.08.2007
Ich hatte es vor gehabt Steffchen.
und du meinst ich bin ein freak? ;(
was machst du denn da? rennst du auch halbnackt rum und promotest irgendwelche spiele? (hier fehlt wieder das sabber smilie ^^ )
gelöschter Benutzer am 06.08.2007
GC? Naa naa, da wollt ich früher immer hin, ich geh jetzt lieber auf die Essener Motorshow ;P In nem SLR oder aufgemotzen Q7'ns oder Leons *hust* sitzt es sich schöner als auf der GC rumlaufen ^^

Übrigens Raff...ich find das Spiel nicht so dolle, wenn du willst schick ich dir n längeren Bericht ;P
element am 06.08.2007
Raff du gehst auf die GC?

Nimmst du mich bitte mit? :(

Wenn nicht bring einen ausführlichen Bericht über Hellgate: London mit, danke ^^
t3sT am 06.08.2007
:O hab da leider wieder Schule vllt fahr ich trotzdemhin mit sis :O :D
Steffchen09 am 07.08.2007
@Raff:
ja ich arbeite als messehostess- naja auf der animagic waren wirklich nur freaks oder wie ihr sagt nerds ! und meine kolleginen haben mich schon gewarnt, das es auf der GC noch schlimmer sei. aber werde genug kleidung anhaben

@ Nightstalker:
Angeber- da wär ich auch viel lieber! :frust:

gelöschter Benutzer am 07.08.2007
Fahr wohl auch zur GC...letztes Jahr war übelst fett...

@ Steffchen: Für wenn schaffsten da? GC Selbst oder...!?
Ein bißchen Angeben muss sein ^^ - Hummer, nette Atmosphäre, ich kanns gerne nochmal sagen, SLR's, die neuesten Lambos, und letztes Jahr war dieser verflucht schöne neue TT da.....und natürlich Leons ;)

ach ja...und Mustangs, und was war da noch? Genau SLR's ^^
Steffchen09 am 07.08.2007
ja ja nightstalker ist ja schon gut! evtl hab ich noch hoffnung auf der iaa zu arbeiten- doch das steht auf wackeligen beinen ;-(

@ JumpOnIt ich arbeite für Nintendo

Ach was...Hammerhart :)

Nintendo is meine Kindheit...keine Angst bin kein wie sagst du Nerd :D

Bin auch kein Freak:P

Aber Super Mario usw. waren meine kindheit;)
IAA...da war ich auch erst einmal.....du kannst mich ja reinschleusen und dann setz ich mich in die Autos, anstatt daneben zu stehen, wenn du verstehst ;)
[1] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [144]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"