Foren Medien Zockerecke
[1] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [144]
gelöschter Benutzer am 07.08.2007
hab da mal nen ganz lustigen Spruch zu gefunden:

- Wenn jemand jedes Wochenende stundenlang in einem Boot sitzt und angelt...ist das normal.

- Wenn sich jemand jeden Abend bei einem zweistündigen Spielfilm entspannt...ist das normal.

- Wenn jemand Stunden mit dem Sortieren seiner Briefmarkensammlung verbringt...ist das normal.

- Wenn jemand gerne abends einen Krimi liest...ist das normal.

- Wenn aber jemand Computergames spielt...ist er/sie ein Freak und vergeudet seine Zeit.
jizzo am 21.08.2007
hatt jemand zufällig ne psp zu verkaufen???

wenn ja pm an mich bitte
Halolo am 21.08.2007
@ Raff: Woher hast du das? Aber irgendwie lässt sowas echt zu denken -,- ...
gelöschter Benutzer am 21.08.2007
Nur wenn er WoW spielt Raff lol
Timoo am 29.08.2007
Also ich habe ein Problem!

und zwar Hoste ich bei Wc3 ein game ! alle ports sind freigeschaltet und auch die ausnahmen in der Firewall alles gemacht ! ging hervorrangend ! habe auch viele spiele gehostet!

aber seid gestern auf ienmal sind die ports dicht sozusagen ! keiner kann mehr auf meinen server connecten das ich halt erstelle ! weis jemand evt warum ?
mfg
Halolo am 29.08.2007
Hm ... inwiefern "dicht" ? Hat sich irgendwas geändert bzw. hast du irgendwas dran rumgefummelt? Wenn net, einfach mal "normal" machen und dann nochmal versuchen. Ansonsten beim Altmeister "Google" um weise Worte und Sätze fragen :)
Timoo am 29.08.2007
dicht = es kann keiner mehr conncten !
ja google in dem fall suchichschon aber das problem hat irgendwie keiner !
rumgefummelt soweit nicht das ich wüsste ! hab nochmal alles gecheckt aber nix !
Halolo am 29.08.2007
Sehr merkwürdig ... an nem neuen Update kann es nicht liegen, ist ja atm (noch) auf 1.21 ... Aber mal was anderes: Wie heißt de im Bnet? :D
Timoo am 29.08.2007
jo eben genau das dachte ich mir auch !
atz3-4zubi

so mist! ich hoffe hier hat noch jemand ein idee!
gelöschter Benutzer am 02.09.2007
[1] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [144]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"