Foren Daily T... Führerschein
[1] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [71]
gelöschter Benutzer am 24.10.2004
Ich hab keine Sperre
master2112 am 24.10.2004
ich kann jeden tag auto fahren. :P
Hubbinator am 24.10.2004
:haha: ich auch :jump: aber jetzt grad nicht weil ich gut voll bin :saufen:
Kitty84 am 25.10.2004
Ja, war tierisch aufgeregt...bei beiden - Theorie & Praxis (Wobei bei Praxis natürlich noch um einiges mehr!!!) Theorie hab ich mit 0 Fehlern bestanden (wobei die letzte Seite meiner Meinung nach viel zu technisch war und ich noch voll Angst hatte, wegen der blöden Seite durchzufallen mit 10 Fehlern...) Aber glücklicherweise hat's ja geklappt. Theorie ist halt reine Lernsache! In der Praktischen bin ich 1x durchgefallen - Durch Nervösität hab ich den Abstand zu einem parkenden Auto nicht richtig einschätzen können...naja Shit Happens...Bei der 2. hab ich es dann geschafft!!! Nun ja...und jetzt bin ich auch schon wieder aus der Probezeit draussen *yeah* Schön, wie schnell 2 Jahre rum sein können!!!
gelöschter Benutzer am 25.10.2004
yeaahhhh, hab heute morgen erfahren, dass meine papiere da sind :D jetzt geht´s also ab zur prüfung....
*freu*
Kitty84 am 25.10.2004
Viel Glück schon mal!!!
von mir auch-packst das schon!

hoffen wir´s mal!
na klar ^^
Timoo am 27.10.2004
Moin moin !!!

ALso erstma chillen durch so ein thread machste dich nur selber total banane im Kopf !!!

Also ich hab Theroie als erster innerhalb von 2 min gepackt mit 0 fehlern !!! und praxis boa !!!!
Also beim ersten mal durchgefallen,meine dumheit aber die ganze schwarzfahrerei hat man voll gemerkt weil ich ziemlich zügigunterwegs war ! Beim Vorfahrt Achten Schild bin ich dann direkt rum im 2ten und dann war dann fertig 2 min gefahren durchgefallen !!! Durfte er aber nid machen weil er es hätte nochma propieren sollen ! So typ verklagt und asche wiederbekommen !!
Neu gemacht langsam gefahren prüfer hat mit meinem fahrlehrer gelabert und ich hab meinen lappen nac hause getuckert :) ...

Viel glück :)
[1] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [71]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"