Foren Daily T... Führerschein
[1] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [71]
gelöschter Benutzer am 02.11.2004
davor hab ich am meistens bange, das ich vor lauter aufregung un zitterei nich mehr weiß wo von un hinten is lol
gelöschter Benutzer am 02.11.2004
Ich mach mit meinem Vadder im Sommer ma so n Fahrsicherheitstraining aufm ADAC gelände...
für die Theorie hmmm die is schwerer
aba es gibt ja im netz überall so tests, das kann man schon üben denk ich
gelöschter Benutzer am 11.01.2005
yeahhh
ihr dürft mir zu meiner theorie prüfung gratulieren ;)
xmprinzx am 11.01.2005
Herzlichen Glühstrumpf!
Hab heute meine Praxis-Prüfung bestanden :-)
herzlichen Glückwunsch... dann viel spaß beim fahren :)
echt, cool.. alles gute! wie war´s so? wie lang bist du gefahren un von wo bis wo :D bin neugierig, hab das noch vor mir :S
ich weiß nicht ob ich da falsch liege aber kann es sein, dass wir uns heute morgen gesehen haben bei der fahrschule henker.., wenn nein also aber der fahrschule 20 min durch idstein gekreuzt, dann hatte ich meinen lappen :-)
deMex am 11.01.2005
Also ich hab zwar bissl länger gebraucht, weil ich keine Lust auf Stress hatte, aber dafür liefs relativ einfach.
Ich hab gleichzeitig mit Digi bei Lothar-Meyer in der Schwalbacher Straße in Wiesbaden Führerschein gemacht.
Die theoretische Prüfung war nach 3 Wochen Vorbereitung und in den letzten 3 Tagen intensiven Lernens kein Problem. Hab nur eine Frage falsch beantwortet :) Die Prüfung hab ich so nach etwa 10min abgegeben.
Die praktische Prüfung ist einfacher als jede Fahrstunde. Einfach auf alles achten, die 45min rumkurven und das wars. Ich hab in den Fahrstunden so oft Schulterblick oder so vergessen. In der Fahrstunde denkt man plötzlich an alles. Vorsicht vor zu schnellem Vorbeifahren bei Bussen *g* ;-)

War so ziemlich einfach. bai :)
ja ja, ich war heute morgen bei´m henker :D du auch?? echt jetzt 20min nur?? das is ja geil, biste nich auf autobahn gefahren?
[1] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [71]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"