Foren Daily T... Führerschein
[1] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [71]
gelöschter Benutzer am 11.01.2005
ahwas, is doch cool, jetzt kannst du dich schön ruhig zurück legen un stress un auf dein geb. warten, wenn du dann 18bist musste nur dein lappen ab holen un gut is, is doch perfekt! wünschte ich hätte das alles schon hinter mir....
wann hast du denn prüfung?
digi am 11.01.2005
aber is doch kacke, wenn man weiß man hat bestanden, aber man muss warten :(

demex wenn man angeblich mit 70 in einer 30er Zone gefahren ist, dann sind das 40 zuviel, das würde heißen man muss zur Nachschulung und hat 4 Jahre Probezeit, aber da muss man keine fahrstunden nehmen und keine theorieprüfung nochmal neu machen! also fazit ? Vorher gab es keinen Führerschein :D

oder thaclient / icebaby hat sich das geändert in den 8 Monaten wo ich schon fahre :)
ich bin für die nächste prüfung angemeldet aber wann die is steht noch nich fest, wenn ich glück habe in 2wochen aber es steht wie gesagt noch nich fest ob die in 2wochen auch sind, weil zu wenig sich für die prüfung da angemeldet haben, hoffenltich wird das in 2wochen!! bitte bitte bitte ich will mein lappen :D
mach ich net ... also en führerschein... ich hab angst das ich in der kurve raus flieg wenn ich mal fahren lerne... ^^
Gucki am 11.01.2005
Meine Unterlagen sind noch nicht da. Und die hab ich schon vor 6-8 Wochen abgegeben ;-(
forCa am 11.01.2005
man betone das wort "schon" wenn der gute herr seine theoriestunden schon alle hinter sich hat.. :rolleyes:
RedPower85 am 11.01.2005
Meine Prüfung sollte morgens sein um halb 10. Es war morgens noch recht frisch also hab ich mir ne lange hose angezogen! Ich bin dann mit meinem Fahrlehrer alle anderen Prüflinge abholen fahren. Als meine Gruppe dann endlich an der Reihe war, waren es knapp 40° im schatten. Mein Prüfer war von der Bundeswehr, und da ich die letzte war von ca 30 leuten bin ich nur 30min gefahren davon 2min Autobahn und vorher Kirberg nach Limburg Innenstadt. War ganz easy!!!

Lasst euch nicht nervös machen, die Prüfung besteht aus 25% Können 25% Glück und aus 50% Laune von eurem Prüfer! ;-)
was soll denn an ner normalen führerschein-prüfung so schwer sein?! man, wenn ich nur solche probleme hätt, wär ich froh lol
teee am 11.01.2005
das ist nicht lustig! ich fands auch nciht so einfach ;.( aber immerhin beide auf anhieb!!!!
[1] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [71]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"