Foren Daily T... Führerschein
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [71]
gelöschter Benutzer am 19.10.2004
Alos imer locker bleiben dann wird alles gut.
Was hast du denn praktisch oder theoretisch oder beides also theorie ist nur lernsache und praktisch einfach nur konzentrieren und nicht ablenken lassen
ich hab beides noch vor mir! werd aber beides noch bis zu meinem geb. machen (20.dezember)
BuffaloBill am 19.10.2004
geht schon!das kriegste schon hin!einfach versuchen nicht zu nervös zu sein!mein bruder hat seine prüfung mit fieber gemacht und bestanden!
Hubbinator am 19.10.2004
also vor meiner prüfung war ich innerhalb von einer halben stunde 3 mal pissen lol ich war scheiß aufgeregt.... aber der prüfer war sowas von geil :D der hat sich die ganze fahrt über mit meinem fahrlehrer über karibische inseln und so unterhalten.... und ich musste kein einziges mal einparken oder durch scheiß gassen fahren.... als wir wieder an der fahrschule angekommen waren sagte der prüfer ich müsste ja eigentlich noch ne oarkübung machen, da meinte er ich soll einmal im hof wenden lol sau simpel... dann kam der geilste spruch überhaupt: "herr hubbard, herzlichen glückwunsch, sie haben bestanden"... und dann hab ich erstmal gaaaaaaanz laut geschrien weil der ganze druck weg war :D
xmprinzx am 19.10.2004
Ich bin nur 15 min gefahren, und musste auch nicht einparken!
ich musste den praktischen teil 2 mal machen ;-(
Ich bin nur 10 Minuten gefahren....
.... dann bin ich am Stopschild vorbei gefahren ohne anzuhalten. lol
ich hab gestern bestanden :D war eigentlich total easy. war die ganze zeit nicht aufgeregt, bis ich im auto gesessen hab... aber hat trotzdem geklappt, prüfer war total cool :) und jetz noch 2 tage warten :(
Na dann alles gute und herzlichen glückwunsch
von mir auch alles gut!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [71]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"