Foren Daily T... Führerschein
[1] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [71]
RedPower85 am 11.01.2005
Hast du schon einen? Es ist nicht einfach wenn man vorher nicht mindestens 2Packungen Baldrian (richtig geschrieben?) gefressen hat!
gelöschter Benutzer am 11.01.2005
pfff... gibt nix schöneres als autofahren.. naja, ich werd´s hoffentlich bald sehen, wie so ne prüfung abläuft, nur ohne mucke könnt´s gefährlich werden, weil ich dann aggressiv werde
Lordares am 11.01.2005
Fehlerteufel @ Redpower ;-)
So, und wo wir hier grad bei führerschein sind... Mein Countdown läuft, noch genau ein Monat bis zu meiner MPU, wünscht mir bitte alle glück, das brauch ich mehr als alles andere :-)
digi am 11.01.2005
hab gehört bei der mpu fällt man sehr oft durch und ohne vorbereitung höt man gar keine chance .... also ich persönlich find mpu beknackt weil die denken zu wissen wie du lebst.
was hast du nochmal gemacht error ? auf jeden fall viel glück wenn du die mpu schaffst bist du echt ein held weil die is nicht einfach
joa, ich mach ja auch ´n haufen vorbereitung, grad deswegen... hatte 3 anzeigen wegen fahrens ohne fahrerlaubnis und das ist mein einziger weg, nochma legal in deutschland auto fahren zu dürfen, aber ich denke, zum aktuellen zeitpunkt, könnt´s gut für mich ausgehen. danke digi :-)
bist ja ein ganzschön schlimmer finger du errorman323 du :D !
naja, an nem bestimmten zeitpunkt findet´s man net mehr lustig... :-?
digi am 11.01.2005
frage .... anzeige von wem ? von der Polizei direkt oder von irgendwelchen Leuten?
Darfst dann erst mit 20 Führerschein machen oder ? Also gibt doch so ne 2 jahres sperre?!?
bluebird am 11.01.2005
Deshalb sollte man sich in der Probezeit nicht erwischen lassen :D.

Mich hät´s fast erwischt. Hab' mich in Wiesbaden Ortsausgang :foto: lassen. War aufm Motorrad, aber wurde direkt mal rausgeholt. Dachte schon shit. Das war´s häng noch mal 2 Jahre Probezeit dran, aber es waren nur 69 km/h abzüglich 3 km/h Toleranz (is aber unterschiedlich also verlasst euch nicht drauf) 16 km/h zu schnell. Waren 35 € aber kein Punkt. Und nu bin ich draußen.

Viel Glück bei der MPU :top: .
[1] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [71]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"