Foren Daily T... Führerschein
[1] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [71]
gelöschter Benutzer am 11.01.2005
nein, direkt von der Polizei, war damals nur mit´m Roller, der erste 50 sachen, der zweite 85 und der letzte, der mich endgültig zerstört hat 120 sachen... Ich mein, die Leute ham ja recht, die leute, die wirklich nix gelernt ham, auch die mit alkoholproblemen, sollten auch nicht mehr so einfach in den Straßenverkehr gelangen... aber da ich wirklich, besonders nach letztem jahr die gefahren der raserei kenne und ich auch gut belegen kann, warum ich das in zukunft nicht mehr mache, habe ich denk ich ganz gute karten. Auch danke an bluebird :-)
hab mich heute angemeldet :jump:
wo denn wenn ich fragen darf? ich meld mich auch in zwei wochen an :jump:
digi am 11.01.2005
bluebird bei blitzern ist die toleranz immer bis 100 km/h, 3 km/h abzug und ab 101 km/h sind es 3% abzug.
gelöschter Benutzer am 25.01.2005
:laut: MEIN geiles süßes knuffeliges baby hat seinen führerschein bestanden :D :D :D

:cheering: :cheering: :cheering: :cheering: :cheering:

du bist der beste schatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich liebe dich :jump:

ab gehts zu burger king heute abend :essen:
Timoo am 25.01.2005
:laut: GLÜCKWUNSCH

Viel Glück und bleib Unfall und blitzfreu :rosen:

lol blitzfrei is gut ^^
gelöschter Benutzer am 25.01.2005
unfallfrei ist besser :-? aber mein schatz kann fahren hab ja heute schon neben ihm gesessen :liebe2:
Hessi James am 25.01.2005
auf jeden Fall viel glück salva. bis ich dran bin, dauert nochn bissl
superman am 25.01.2005
ich hatte heute praktische prüfung und ich dachte mir oh oh.... schlechtes omen schnee usw.... von den witterungen war es eigentlich überhauptkein problem bloß das problem war der prüfer der einen permanent wegen jedem scheiss angemacht hat und ich schließlich 50 minuten gefahren bin und sage und schreibe 4 mal einparken musste..... aber nun ist der ganze stress und die wut ihm bauch vergessen weil ich hab nun endlich diesen beknackten lappen... muss nur noch 18 werden :)
Dreamlike am 25.01.2005
herzlichen glückwunsch ;)
[1] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [71]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"