Foren Daily T... Führerschein
[1] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [71]
Schnizzle am 02.04.2005
die straßen werden jetzt unsicher :-p
gelöschter Benutzer am 02.04.2005
seid froh das ich noch kein auto hab :-P
bluebird am 02.04.2005
Wenn du vom Fahrlehrer gelobt wurdest gehörst du nicht zu den Schuhmachern unter uns :D .

Ohoh wann müssen wir die Bürgersteige hochklappen und die alten Leute in ihren Wohnungen einsperren?
kleiner foeni am 02.04.2005
hab am mittwoch meine erste fahrstunde juhu*freu*
Eyeless am 02.04.2005
ich fahr generell schnell...2 fast 2 furious lol
gelöschter Benutzer am 02.04.2005
bluebird du bist echt n vogel.. :rolleyes:

ich hab doch gar nicht gesagt das ich zu den "schuhmachern" gehöre. die schnizzle hat gesagt die straßen wären jetzt unsicher. du redest dir die sachen wohl auch so wie du sie willst. wahrscheinlich willst du jetzt nur so aufmucken weil du nie gelobt wurdest :haha: ahwas ;)
digi am 02.04.2005
Achja übrigens seit kurzem zählt einparken nicht mehr zum praktischen test. Also man muss bei der Prüfung nicht mehr einparken hehe :) Musste ich zwar damals auch nicht aber guut ^^

Hab vor paar Tagen ne Einladung bekommen zu einem Fortbildungsseminar um meine Probezeit um 1 Jahr zu verkürzen. Mal schaun, denke dass werd ich machen
RuFF-RyDeR am 02.04.2005
ich hab noch net ma mehr 1 jahr probezeit ^^
ich musste au net einparken aber das wär kein prob gewesen...
bluebird am 02.04.2005
Ich durfte einparken. Rückwärts! Dafür aber hinter einem Auto und dahinter waren 20-50m frei. Also sehr sehr schwierig ^^ . Habe einparken auch nur auf eigenen Wunsch in der letzten Stunde vor der Prüfung 1mal gemacht.

@ Jazzgurl . Nee ich habe doch gar nicht behauptet das du zu den Schuhmachern unter uns gehörst. Ich habe gesagt, dass du eher nicht zu denen gehörst. Wobei die Frage ist, ob schnell fahren so toll ist. Dann ist jede Radarfalle dein Feind ^^ .
Mein Fahrlehrer konnte mich nicht loben, dem wurde durch die starke Beschleunigung das Gesicht zu stark verzert :D . Nee, so schlimm war´s dann doch nit.

Meine Probezeit ist bald schon seit nem Jahr rum :jump: auch ohne Fortbildung usw..
forCa am 06.04.2005
GLÜCKWUNSCH GUCKEEEEEEEEESSSSSSSSS!! :jump:
wann holst du mich ab?? lol
[1] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [71]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"