Foren Daily T... Führerschein
[1] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [71]
Skopic am 22.11.2005
mein fahrlehrer hat in meiner letzten fahrstunde gesagt: heute bist du aber wirklich schlecht gefahren (2 tage vor der prüfung).
und nach meiner prüfung hat er gemeint: also so schlecht wie heute hab ich dich noch nie fahren gesehen. aber ich hab trotzdem bestanden, obwohl ich bei der prüfung fast en nervenzusammenbruch bekommen hab.
Devrim86 am 22.11.2005
also ich würde mich aufjedenfall freuen wenn ich den lappen hätte aber leider wegen meiner dummheit habe ich jetzt 3 jahre sperre weil ich 2mal mit auto und 1mal mit 650ccm maschine erwischt wurde.. also an die leute die denken das das cool ist ohne lappen zu fahren sag ich nur mach das nicht wenn ihr unfall oder erwischt wird hat es eine sehr harte strafe also ich bereue es momentan sehr das ich so eine scheiße gebaut habe :( .habe fast 3000 euro strafe bezahlt und habe noch als krönung bis ich 21jahre alt bin sperre ;-( bin erst 18 und muss die nächsten 3 jahre weiterlaufen wegen meiner dummheit ...ich hoffe ihr nimmt das wort von mir ernst weil ich es sehrrrrrrr bereue

mfg
playboy-united
gelöschter Benutzer am 22.11.2005
laut geknipst bist du schon 19... hast schon recht, bei mir war´s net ganz so hart, aber hat mir auch gereicht. kann´s sein dass du nach der sperre noch ne MPU machen musst?!
Flo1985 am 22.11.2005
lol ich hatte das glück früher nicht erwischt zu werden . einmal wurde ich mit dem roller ohne lappen erwischt , da kam ruhestörung, fahren ohne führerschein , betrunken fahren und ohne helm zusammen , die polizei hat mich angehalten . ich habe alles gestanden ^^ und ich hatte glück das ich an echt nette polizisten geraten bin . die sagten nur , nagut , lass dich nie wieder auf nem rollen blicken , dann drehten die sich um und wollten gehen , dann fragte ich : was ist jetzt ? *würg* dann sagten die geh nach hause man ^^ . glück gehabt
den dummen was sie verdienen...
Knipser am 22.11.2005
Wenn man bei mir richtig hart durchgegriffen hätte und ich selbst vor Gericht nit so en Zocker gewesen wäre, hätte ich lebenslanges Fahrverbot...

Aber bin halt das Risiko wegen uneidlicher Falschaussage vorbestraft zu sein eingegangen und hab gezockt und gesiegt....:-)
den cleveren trifts früher oda später auch... und wenn später , dann richtig..

nur der weg der ehrlichkeit wird am ende belohnt..
Knipser am 22.11.2005
Niemals im Leben wird die Ehrlichkeit belohnt!!!
Aber auch niemals!
Wenn ich ehrlich gewesen wäre, wäre ich geliefert gewesen, aber richtig!

Lügen und den arroganten ahnungslosen miemen, damit kommt man weit vor Gericht...
wär ich ehrlich gewesen, hätt ich auch keinen führerschein machen dürfen lol
@knipser: "Lügen und den arroganten ahnungslosen miemen, damit kommt man weit vor Gericht... " --> das kommt nicht immer gut ;)
[1] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [71]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"