Foren Daily T... Wie findet ihr Böhse ...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [10]
Jacky D. am 19.10.2004
Hmm da haste recht lord...
war schon n komisches gefühl beim letzten lied...
wie bist du eigentlich heim gekommen?
gelöschter Benutzer am 19.10.2004
was warn beim letzten lied?
Timmy am 19.10.2004
Guten Tag Tobi!!!
Meine Meinung zu dieser Band kennst du ja bereits!!!!!!!!!
Deshalb will ich mich hier net so aufregen, sonnst werd ich noch gesperrt!!!!!!!!!

LimbO am 19.10.2004
Och, bitte Timmy! Kannst deine Meinung ruhig kund tun! Dafür is dieser Thread ja doch gedacht!
To My Kibice am 19.10.2004
Die Onkelz von heute sind leider nicht mehr die Onkelz von vor 4,5 Jahren und davor.
Mittlerweile sind sie in meinen Augen ziemlich "mainstream" geworden und hier und dort doch ziemlich kommerziell.

Nichts desto trotz sind die Onkelz die beste deutsche Rockband die es je gegeben hat. Auf der Welt ist es wohl einmalig, ohne Werbung und Medienpräsenz Millionen Alben zu verkaufen und alle möglichen deutschen Konzerthallen zu füllen!

Helden leben lange doch Legenden sterben nie!

P.S.: Wer noch ne Karte für den Lausitzring abzugeben hat, melde sich doch bitte mal per PN bei mir. Zahle auch gut..!
Timmy am 19.10.2004
Ok: ich find sie einfach nur scheiße!!!!!!!
wenn ich die vögel schon auf nem bild sehe, wie auf der emp, krieg ich schon zu viel!!!
naja ich hör halt nur 2Pac usw.!!!
Jacky D. am 19.10.2004
Is doch jedem selbst überlassen was er hört... also... wo bleiben dir kritischen stimmen?? lol
--Snoop-- am 19.10.2004
Böhse Onkelz sind SCHW***
Timmy am 19.10.2004
so wies aussieht schreiben hier nur die fans rein, aber keiner der die net magt!!!
LimbO am 19.10.2004
Ok, wir haben jetzt von dir zwei tolle Stichworte :"Scheiße" und "2Pac". So, jetzt fangen wir an, den Hintergrund deiner Abneigung zu erforschen. Gab es in deiner Kindheit irgentwelche schlimmen Erlebnisse, die etwas mit Farbigen oder mit Kot zu tun haben?
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [10]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"