Foren Daily T... Wie findet ihr Böhse ...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [10]
LimbO am 19.10.2004
Naja, 2Pac is ja schon :koepfen: , die Onkelz könnten dem im Jenseits dann zumindest mal beibringen, was gute Musik ist!
Timmy am 19.10.2004
@troublemaker: 2Pac schreibt man zusammen--> tupac und nicht tu pac!!!
naja, das kennen die onkelz hörer eben nicht!!!!
LimbO am 19.10.2004
@ snoop: warte........nein, weiß ich nicht
@ hubbi: warte.........JA!
Timmy am 19.10.2004
@--Limbo..: ich wette mit dir, das er bestimmt noch net tot ist und wenn schon, seine musik ist 1000000 mal besser, als die von den onkelz... allein dieser scheiß name... onkelz... dass ist einen von denen auf'm klo eingefalle... :haha:
To My Kibice am 19.10.2004
@Snoop etc.

Sobald das Thema Onkelz aufkommt, bekommt man aus Eurer Ecke nur einen Schwall an Anti-Onkelz Phrasen zu hören.

Könnt ihr/kannst Du nicht einmal mit irgendwelchen Argumenten argumentieren? Hast Du jemals ein Lied der Onkelz gehört? Hast Du dich jemals mit den Onkelz beschäftigt, um Dir eine objektive Meinung über sie bilden zu können? Oder macht es Euch einfach Spaß zu provozieren um dann solche ollen Kamellen wie das Lied "Türken raus" auszukramen?

Bin mal gespannt ob man mit Euch auch diskutieren kann, oder die üblichen Phrasen zu hören bekommt.
Mir schwant böhses...
Timmy am 19.10.2004
wisst ihr was, irgendwie ist mir der thread zu dumm... tschö!!!
LimbO am 19.10.2004
Vielleicht bist du auch nur zu dumm für den Thread!
Hubbinator am 19.10.2004
lol lol lol lol lol
Timmy am 19.10.2004
@zeuge.yeboahs: ich hab schon mal ein lied von denen gehört, aber leider NIX verstanden!!!!!!!!
und so einen inhalt von dem lied wie "türken raus" sollte man nicht vergessen!!!
Jacky D. am 19.10.2004
Limbo werd ma net beleidigend...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [10]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"