Foren Daily T... Wie findet ihr Böhse ...
[1] [6] [7] [8] [9] [10]
--Snoop-- am 19.10.2004
das waren keine scheiss kommentare sonder nur die wahrheit nichts anderes als die wahrheit.
LimbO am 19.10.2004
Jajajajaja! <--Snoop muss das nicht verstehn, Kenner wissen, was ich damit meine.
Estrella am 19.10.2004
da sin mer doch einer meinung @ silbermond ;)
Aber Onkelz sind wie jede andere Musikband geschmackssache, der eine mag lieber den amerikanischen sound der andere mag lieber deutsche text, der eine mag liebe hip hop der andere lieber rock, ist doch völlig wurscht, wir sind doch alles Menschen... Und onkelz fans als automatisch als rechts anzusehen find ich peinlich :haha: .... aber gut ;)
:klopf:
Lordares am 19.10.2004
wie fändet ihr das wenn ich alle kommentare hier lösche, die hier nicht reinpassen, die nur nerven, die unpassend sind und nicht hier hergehöre?
gelöschter Benutzer am 19.10.2004
Good Charlotte sin immernoch die Besten!!!
Da könnt ihr machen was ihr wollt lol lol lol
Estrella am 19.10.2004
dann hast du viel zu tun, ich denke es würden immer wieder "solche" neue kommentare rein kommen... ;)
Lordares am 19.10.2004
um die gute charlotte gehts hier aber nicht. setzen 6.
forCa am 19.10.2004
mein gott.. ich bin eigentlich auch jemand der aus prinzip keine onkelz gehört hat.. inzwischen hör ich MANCHE lieder auch voll gerne! alles könnt ich mir sicher auch nicht anhören aba es gibt so einige lieder die sinn machen oda einen voll zum nachdenken bringen!
ich hab mich geoutet lol lol lol
Lordares am 19.10.2004
Ich schau mir das ganze noch ne Weile an.
Die jenigen, die hier reinschreiben und "Ersatzbankgefährdet" sind, wissen das.

Aber eigentlich wäre es viel angenehmer für alle wenn die jenigen, die die Onkelz absolut gar nicht leiden können und nicht anständig argumentieren können und gleich in die fäkalsprache verfallen, einfach ihr maul halten würden.

was eure 2paks und gangsters und eastsiders und westsiders und was weiß ich noch alles angeht ... ich verkneife mir die sprüche die mir einfallen!
limbos Bruder am 19.10.2004
@snoop
nimm das nicht so ernst was limbo gesagt hat, der hat heute noch nciht seine pillen.. er hört ganz ehrlich gesagt am liebsten biene maja und wili .. aber pssst! ich darfs niemandem sagen..
[1] [6] [7] [8] [9] [10]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"