Foren Daily T... Schoene gruesse vom am...
[1] [7] [8] [9] [10]
Vannie am 27.10.2004
jaja,ich kann mir schon denken,was du mir erzaehlst,wenn ich dich anrufe... :peitsche:
Dreamlike am 30.10.2004
danke lena ;) Also wir hatten heute so um die 24 grad und es war sonnig toni und ich sind dann spatzieren gegangen war richtig schoen ahja fritz war auch dabei der weiberchecka... :peitsche: LOL
Becky am 30.10.2004
Hallo ihr lieben!
Ja also das wetter gestern war total geil! Heute abend ist unsere kleine halloweenparty und es muessen jetzt noch die letzten vorbereitungen getroffen werden. ich hoffe alles laeuft gut und alle haben ihren spass! :party:
In einer woche bin ich schon wieder zu hause bei meinem schatz! :D
xmprinzx am 31.10.2004
Was denn bitte Vannie?? ;-)
Vannie am 31.10.2004
och nix?!?!
ja,gestern abend war ganz lustig. ich kann verstehen,warum alle "unsere" jungs hier bleiben wollen. das haettet ihr gesehen,wenn ihr gestern da gewesen waert. die muessen sich hier nur histellen und dann reiben sich da scho gleich 2-3 weiber an denen.
naja,gut,dass wir nicht so sind. aber war eigentlich ganz lustig. bis auf die kopfscherzen,die dann spaeter dazu kamen... aber die nacht war ganz schoen;so zu 2t in einem bettchen ;-) :-P
Slashdot am 31.10.2004
Schön, dass ihr euch mal zusammenreißen könnt (Beiträge entfernt). Schönen Aufenthalt noch......
[1] [7] [8] [9] [10]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"