Foren Daily T... Schoene gruesse vom am...
[1] [2] [3] [4] [5] [10]
Slashdot am 20.10.2004
Viel besser isses da auch nicht wo die sind. Ist ähnlich wie hier... Nur wahrscheinlich noch nen tick kälter ^^
Vannie am 20.10.2004
ja heiner...machs uns ruhig mies....
nee,hier is ganz cool.
@bambi.... ja,skifahren is schon ne tolle sachen,ABER hier ists im mom auch ganz cool. sind grad heim gekommen...also in die schule. und dann gehts so um 4 heim...mal schaun,vllt kann ich dann ne runde reiten gehen :sex:
hier ists zwar auch kalt (ca.50grad),aber dafue um so cooler...
und wie idstein oder so ists auch net... is eigentlich voll die pampa...ich wohn 15mil. von der schule weg und erst 3mil. is das naechste haus... aber wir fahren ja den ganzen tag durch die gegend...mal schaun,vllt darf ich ja auch mal ans steuer...die eine hat schon gefragt,ob ich auch mal fahren will....
naja....ich schreib euch dann die tage nochmal und mach der arbeitende bevoelkerung was neidisch.. :haha:
bussal an euch alle und fuehlt euch gedrueckt!!!!!
xmprinzx am 21.10.2004
Danke!
Mach das liebe nicht, sonst bleibst vllt länger als du wolltest in Amiland und obs dann noch so angenehm ist, ist die Frage!?
Reiten?! Ja nee, is klar Vannie...
gelöschter Benutzer am 21.10.2004
Hallo :-| ich grüße euch :-|
Lordares am 21.10.2004
reiten???? :annoyed:
Vannie am 21.10.2004
ja,reiten...bist du noch nie geritten?!?
wuerde mich wundern,wenn nicht...also ich mein jetzt natuerlich auf nem pferd...was denn sonst??? O:-)
also bis jetzt ists noch sehr angenehm...
waren heut im "house on the rock". da hat mal so'n typ gewohnt der allen moeglichen scheiss gesammelt hat. ich kann euch ja dann mal die bilder zeigen. hab bis jetzt so ca 130 gemacht,seit wir hier sind...
bussal
Slashdot am 21.10.2004
Die Vannie bekommt bald ein eBlog eingerichtet ^^
Vannie am 21.10.2004
warum??? was is das??? war ich boese???
Slashdot am 21.10.2004
Sowas wie ein elektronisches Tagebuch für dein Mitteilungsbedürfnis ^^
Vannie am 21.10.2004
ich versteh schon...DANKESCHOEN :angry: ich kanns auch lassen euch was mit zu teilen. aber hier ists sonst langweilig.
[1] [2] [3] [4] [5] [10]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"