Foren Daily T... Schoene gruesse vom am...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [10]
Dreamlike am 22.10.2004
alsoooo guten abend ... gute nacht wie auch immer also.........
ich finds hier eigentlich ganz cool bis jetzt meine familie wohnt im gegensatz zu vannies mitten in der stadt .... obwohl es hier auch nicht viel besser ist... wir fahren immer durch die gegends mit sau den krassen autos.... morgen abend fahren wir dann sehr wahrscheinlich nach madison zu ner party... ich denk das wird ganz lustig... aba ich werd meinen schatz vermissen ;(
also dieses komische '' HOUSE ON THE ROCK'' war sowas von kitschig und verrueckt \wer macht den so n riesen haus mitten in die pampa ... naja... aba der rest ist find ich wie in den filmen ... schule mit schluessfaechern ... krasse autos .... viele high ways .... und alle im haloweenfieber .... ahja heute war auch noch so n potlok was soviel heisst wie offenes buefee j... und wir haben dann halt kuerbisse geschnitzt ( nennt man das so?) naja viel spass n deutschland wir geniessen unsere 54 grad und heute sogaaaar sonne
ruch sells ;)
see ya \tugce
gelöschter Benutzer am 22.10.2004
boah wie kannst du dir nur son ellenlnagen text noch aus den rippen schneiden! ^^
ab ins bett! :D
xmprinzx am 22.10.2004
Nur leider sind das keine Grad Celsius... 8)
gelöschter Benutzer am 22.10.2004
wie lang seid ihr denn in amiland???
Vannie am 22.10.2004
noch bis zum 6.11. da muessen wir dann wohl oder uebel wieder kommen...
ja,gestern war hier sau geiles wetter....sonne hat gescheint.(schreibt man das so?) und es war angenehem warm. heute regnets leider n bisschen aber is trotzdem cool!!! naja,sonst bei euch alles fit???
viele kuesschen,
eure vannie
Dreamlike am 22.10.2004
yieeehhhaaaaaaaa guten morgen , mittag , abend , nacht wo immer ihr jjetzt auch sein moegt .... heute morgen hatten wir eine superlustige HISTORY STUNDE .... haben so tolle muetzen anbekommen ;
GELLE MAUSI?????
Vannie am 22.10.2004
ja,war schon lustig....dreamy hat sich als "wolf" verkleidet... :haha:
Dreamlike am 22.10.2004
JAHHHHAAAAAAAAA das war cool :peitsche:
-goore- am 22.10.2004
@dreamlike es ist bei uns gleich 17 Uhr und bei uns ist es wie im frühling, schönes wetter keine spur von regen. viel spass euch dreien

:winki:
Vannie am 22.10.2004
ja,bei uns ist jetzt 9.52 uhr. das heisst wir sind durch den flug juenger geworden...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [10]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"