Foren Daily T... Schoene gruesse vom am...
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
Dreamlike am 22.10.2004
jaaahaaaa machen wir keine sorge aba hier leben ja eh ''NUR'' 5000 MENSCHEN soviel gerammel kanns ja nicht geben lol ach was ....
naja ob es lutig wird weiss ich nicht ich faends sch... wenn sich die leute dadurch beeinflussen lassen
master2112 am 22.10.2004
ich glaube die leute dort lassen sich vielleicht etwas zu leicht durch solche inszenierten auftritte beeinflussen in ihrer meinung. aber denke mal nicht das es hier anders wäre. kaum einer beschäftigt sich doch mit dem eigentlichen wahlprogramm. das was die medien propagieren, wird die wahl entscheiden.
Dreamlike am 22.10.2004
ja die haben erzaehlt dass die leute nicht bush\cheney
waehlen wollen weil cheneys tochter lesbisch ist und das ist dann ne ausrede oder die leute waehlen kerry\edwards nicht weil dann die benzinpreise steigen wuerden, also was ich damit sagen will ist dass sich keiner wirklich mit dem wesentlichen beschaeftigt
master2112 am 23.10.2004
so ist das leider. aber ist es hier wirklich anders? wenn man ehrlich ist auch nicht.
gelöschter Benutzer am 24.10.2004
was??? ich will auch nach amerika ;(
maaaaaaaannnnnnnnnn
Vannie am 24.10.2004
natuerlich ist es hier nicht anders. jeder denkt doch eh immer an seinen eigenen vorteil und nicht an das was daraus resultiren koennte. also ich stehe dem auch mit gemischten gefuehlen gegenueber. an sich finde ich es mal cool so jemand zu sehen,aber dass es grade ER sein muss...und ich frag mich,was er hier in der schule machen will. das sind doch eh alles unter 18-jaehrige pruede leute hier...die koennen eh nicht waehlen. von daher frage ich mcih was DER hier will. ich finde es aber auch krass,wie die leute das hier so offen zeigen...die stellen plakate in den vorgarten wo dann bush oder kerry draufsteht um zu zeigen wen sie waehlen werden. ich finde es krank wenn leute in dieser hinsicht so offen ihre meinung zeigen...macht bei uns doch auch niemand,oder?!?! naja,dann wollen wir uns mal auf den besuch "freuen". ich sag da lieber nicht meine eigentlich meinung,sonst werd ich eh gleich eingebuchtet oder abgeschlachtet...
naja,dem moerder gestern in die augen zu schaun fand ich aber auch net so prikelnd...

ich war grad eben im kino und bin jetzt schon wieder zu hause...is doch arm. es ist samstag abend und ich bin schon um 9.30 wieder zu hause...
warte auf mitleid... o:-)

freu mich schon auf die tage in chicago mit den meadels in einem zimmer... :peitsche:
hier sind eh alle voll horny...
naja,dann machts mal gut da drueben am anderen ufer...
ich hab euch lieb und schick euch 100000 kuesse
gelöschter Benutzer am 25.10.2004
ich freu mich auch schon auf chicago vannie... :peitsche: ...*g*
Dreamlike am 25.10.2004
ich mich auch ... das wird bestimmt ziemlich lustig .....
naja zu diesen schildern ich find das auch ziemlich krass .. mein gastvater z.b. ist gesten in so ein geschaeft gegangen und hat dann so n ''ICH KOTZ GLEICH'' zeichen gemacht und ich fand das ziemlich peinich.. naja vorallendngen meinten die luet nur so: ''thats the best thing you can do''
ja vannie hie ist es richtig horny und shizzy lol lol
und auch ein bisschen ''ruch'' LOL
Naja morgen gehen wi hiken wird bestimmt anstrengend und meine familie hat gemeint dass wir morgen fruehstueken gehen VOR DER SCHULE'' d.h. frueh aufstehen ..... ich hoffe euch gehts allen guut .... schene gruesse
Dreamlike am 25.10.2004
ahja ich hab etwas vergessen das war ein ''BUSH \CHENEY'' schilder verkausstellen geschaeft lol was n wort
gute nacht ;)
Kruemel am 25.10.2004
Es ist ganz egal wie jeder selbst zu Bush oder der amerikanischen Politik steht - ihr nehmt am Dienstag an einer typischen amerikanischen Veranstaltung teil und trefft auf einen Mann, der in den letzten Jahren einiges getan hat, was einmal in den Geschichtsbüchern stehen wird. Habt auch einen Blick auf die Bevölkerung dabei - dafür hat sich eure Reise schon gelohnt! Grüße aus Idstein!
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"