natuerlich ist es hier nicht anders. jeder denkt doch eh immer an seinen eigenen vorteil und nicht an das was daraus resultiren koennte. also ich stehe dem auch mit gemischten gefuehlen gegenueber. an sich finde ich es mal cool so jemand zu sehen,aber dass es grade ER sein muss...und ich frag mich,was er hier in der schule machen will. das sind doch eh alles unter 18-jaehrige pruede leute hier...die koennen eh nicht waehlen. von daher frage ich mcih was DER hier will. ich finde es aber auch krass,wie die leute das hier so offen zeigen...die stellen plakate in den vorgarten wo dann bush oder kerry draufsteht um zu zeigen wen sie waehlen werden. ich finde es krank wenn leute in dieser hinsicht so offen ihre meinung zeigen...macht bei uns doch auch niemand,oder?!?! naja,dann wollen wir uns mal auf den besuch "freuen". ich sag da lieber nicht meine eigentlich meinung,sonst werd ich eh gleich eingebuchtet oder abgeschlachtet...
naja,dem moerder gestern in die augen zu schaun fand ich aber auch net so prikelnd...
ich war grad eben im kino und bin jetzt schon wieder zu hause...is doch arm. es ist samstag abend und ich bin schon um 9.30 wieder zu hause...
warte auf mitleid... o:-)
freu mich schon auf die tage in chicago mit den meadels in einem zimmer...
hier sind eh alle voll horny...
naja,dann machts mal gut da drueben am anderen ufer...
ich hab euch lieb und schick euch 100000 kuesse