Foren Daily T... Schoene gruesse vom am...
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
Slashdot am 25.10.2004
Jo prima, und niemand wird etwas gegen diesen ******* sagen. Was eine Ehre, dass dieser Typ in die Schule kommt! Höchstens für Bush lohnt es sich, dass er in die Schule kommt - gleich ein paar zukünftige Wähler gewinnen.
Grüße ins Land der unbegrenzten... Dummheit ^^
xmprinzx am 25.10.2004
Ihr seid an der falschen Stelle Vannie, wärd ihr nach Miami geflogen, wärd ihr erst am nächsten Morgen heimgekommen... Ach Mist, hatte ja ganz vergessen das noch keiner von Euch 21 ist! :haha: zu blöd!
shrek am 25.10.2004
hey meine suesse sonni!gaaaaaaaaanz viele gruesse, von dem gar nciht so weit entfernten canada...vermiss dich, drueck dich ganz doll, und die schlup natuerlich auch!
Dreamlike am 26.10.2004
und an uns .. tztztz -.-
naja ich bin jetzt zu hause war grad bei becky....bzw. bei ihrer mehr oder weniger amerikanischen familie .. lol naja war ganz lustig.. dvor haben wir einen ausflug zum mississippi gemacht ... richtig schoen und wir hatten glueck mit dem wetter richtig scheen warm ... WIR SIND IN T-SHIRTS rumgelaufen ... ich denk mal becky stellt ein paar bilder ins internet somit denke ich werdet ihr zumindest ein wenig daran teilhaben koennen ...
also lieba leutz da drueben
gute nacht
ahja @ prinz: wir haben auch ohne alk ziemlich viel spass... ;) Und bald schmeisst beckys family ja auch ne haloween party so richtig mit kostuemen und so wir richtig lustig und ausserdem sind wir ja auch bal in CHICAGO... *freu*
-goore- am 26.10.2004
na das ist ja zum :frust: uns zu ärgern. buhhh ich will auch hin wo's warm ist.
also noch ne schöne ferien woche
Vannie am 26.10.2004
tja...wir bleiben aber ja bis zum 6.11....da hat die schule ja auch schon eine woche wieder angefangen...
ja,gestern war wirklich lustig,besonders,als gewisse leute im wald ihre hosen runter gelassen haben und wir im t-shiert durch den wald laufen konnten.
Dreamlike am 26.10.2004
ja genau *freu* :) gleich kommt der mr. bush...(Das freu war nicht auf bush bezogen)
wir haben grad eine durchsage gehoert wo der typi gemeint hat wir sollen uns gleich benehmen...
naja das mit den hosen.... -kein kommentar-
ich hatte besseres zu tun :D ....
Vannie am 26.10.2004
ach ja...zu bush wollte ich auch noch was schreiben. also mir waere es lieber gewesen,wenn kerry gekommen waere. er ist zwar ein grosser mann hier in den usa aber,naja....
Vannie am 26.10.2004
schaetzchen?!?!?! bitte was????? was hattest du besseres zu tun?!?
ja,in der durchsage kam grad wir sollen uns benehmen... und in den feldern hier drum herum stehen ueberall security mit hunden und so. die schule is abgesichert mit so metalldedektoren und ueberall securitytypen die bis unter die zaehne bewaffnet sind...
Dreamlike am 26.10.2004
vannie musst du immer alles falsch verstehen??? ich hab die aussicht auf den mississippi genossen..... :D und die sol getomardot ....lol neee ich bin doch gaaaaanz brav .. kennst mich doch ausserdem bin ich die ganze zeit unter deiner aufsicht
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"