Foren Daily T... Schoene gruesse vom am...
[1] [6] [7] [8] [9] [10]
Vannie am 26.10.2004
jaja...die sonne war schon sehr,sehr schoen und super warm. ich hatte ja noch n langaermilges shirt unter meinem t-shirt,wessen ich mich dann im wald aber endledigt habe... *hihi*
ja klar pass ich auf dich auf. hab ich deinem mann ja versprochen!!!
ja,wir koennen ja dann vllt mal n paar bilder von dem tollen ausblick und so hochladen,wenn wir mal lieb fragen... O:-)
Dreamlike am 26.10.2004
Jaaaaa gut wir muessen jetzt mal gehen .... essen??? oder doch zui bush ich versteh das hier grad alles nicht so wirklich sry... bis bald
Vannie am 26.10.2004
na gut,dann gehen wir hier jetzt mal auf futtersuche und dann duerfen ihn bewundern...den gott der.......
naja,dann machts mal gut meine suessen.
schreiben euch dann wies war....

dicke kuesschen!!!!
Dreamlike am 26.10.2004
Alsoooo .... wir sassen ziemlich weit vorne an der seite und naja wir haben dem herr bush die hand geschuettelt ... meiner meinung nach kam er zwar sympatisch rueber aber hat nur "mist'' geredet und hat versucht damit die leute zu beeinflussen... hat z.b. sachen gesagt wie: ja egal welche religion wir angehoeren wir sind alle amerikaner ... etcaaa. naja
Vannie am 26.10.2004
ja klar...der hat nur mist geredet. so nach dem motto amerika koennte nur frei sein,wenn er praesident werden wuerde. jetzt sitzen wir mal wieder hier in der buecherei und wissen nicht was wir machen sollen. eigentlich waeren wir heute nach madison gefahren,wo wir - glaub ich - auch shoppen haetten gehen koennen. nein,stattdessen muessen wir uns hier so jemand anschaun. ja,mir hat er auch die hand gegeben,aber das empfand ich nicht als etwas besonders.
Vannie am 26.10.2004
morgen hat meine eine austauschpartnerin geburtstag...
ich freu mich jetzt schon auf donnerstag. da gehts nach milwaukee zum shoppen. das is echt ne geile city. war am sonntag schomma da.
freu mci haber auch auf samstag auf die halloweenparty bei der becky. macht mal vorschlaege als was ich mich verkleiden kann. ich bin mir naemlich nicht so sicher!!!
Dreamlike am 26.10.2004
ich hab auch noch keine ahnung ... waere echt cool wenn ihr irgendwelche vorschlaege haettet
Vannie am 26.10.2004
hey leute!!!
jetzt unterhaltet mich doch mal bitte hier. mir is total langwelig!!!
shrek am 27.10.2004
ach tugce, eich 3gruess ich natuerlich auch :winki: bei mir gehen wir am freitag alle verkleidet in die schule, ihr auch?und die haeuser hier sind schon voll krass teilweise geschmueckt, das ist bei uns in deutschland ja gar net so!also ich verkleide mich als irgend so ein depp, so till eulenspiegel maessig, meine gastma hat hat naemlcih um die 300 kostueme weil die mal im theater war...da konnte ich mir schoen eins aussuchen! :haha: ihr habt bestimmt nicht so ne tolle auswahl *g* naja, werdet schon was finden!viel spass noch!leni
xmprinzx am 27.10.2004
Ruf mich an Vannie, dann kann ich dir Sachen erzählen... ;-)
[1] [6] [7] [8] [9] [10]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"