Foren Daily T... Music an Live???
Canton am 20.10.2004
Hi Leute wie denkt ihr über Musik..ist sie für euch wichtig in eurem Leben oder hört ihr nur Musik um Party zu machen..Kann Musik euch Positiv oder Negativ Stimmen..Was für Musik (Band/Lieder) hört ihr wenn es euch schlecht geht..oder wenn es euch gut geht.Habt ihr ein bestimmtes Lieblingslied?Und wenn ja welches?
Canton am 20.10.2004
Hmm also ich höre immer Musik so oft wie es geht...Natürlich unterscheidet sich die Musik bei mir je nach Stimmungslage...wenn ich z.b. Traurig oder Nachdenklich bin kommt eher Ruhige Musik (Zeit zu gehn/der Himmel kann warte usw)Im Auto eher Trance, Techno oder Hip Hop.Auf Kerben oder andern Festern kommen klaro die Schlager dran die sind unschlagbar. Mein Lieblingslied ist eindeutig Finde die Wahrheit.
aphrodite am 20.10.2004
ohne music könnte ich nicht leben. es ist zu meiner zweiten existensbedürfnis nach luft gekommen!! :D
2pac dmx snoop &.co
aphrodite am 20.10.2004
ich glaube music ist eine massage für deinen kopf...eine art entspannung die dein kopf brauch nach einem langen anstrengendem tag...ohne music würdeste zu sehr angespannt werden und amok laufen... :angry:
gelöschter Benutzer am 20.10.2004
irgendwie wiederholen sich in letzter zeit die themen find ich, aber was solls :P
Timmy am 20.10.2004
hip hop!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lordares am 20.10.2004
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"