Foren Daily T... Der Anti_Kerbe Thread
[1] [2] [3] [4] [5]
CY2002 am 26.10.2004
dann stell dich doch schonmal als mädel ein ;)
gelöschter Benutzer am 27.10.2004
hier in bayern gehts da voll ab da bekommmste bei so ner kerwa aufm feld (in nem riesigen zelt) des maß bier für 1 EURO!!! (Nen Maß isn Liter)

Die sin sich da alle derbst am besaufen :) :beer: :cheering:
forCa am 27.10.2004
besaufen tun se sich auch hier! dafür muss niemand nach bayern!
gelöschter Benutzer am 27.10.2004
stimmt schon *g* hier geben se freiwillig n vermögen aus
ja-ne-is-klar am 27.10.2004
aber nicht für 1 € das maß, das könnt hier auch mal so sein :saufen:
Hubbinator am 27.10.2004
ach was... wusste gar net das ein maß = ein liter ist :rolleyes:
forCa am 27.10.2004
lol mir gehts genauso hubbi .. aba ich wollt mich dieses ma beherrschen
CY2002 am 27.10.2004
lol THEMA bitte
Edi am 27.10.2004
Was ist das denn für ein Bier? Ein Liter Faßbier kostet im Einkauf ja schon 1,50 - 2,- Euro.
Ansonsten würde ich mir die meiste Musik zu Hause auch nicht anhören. Aber zum richtig feiern finde ich sie schon gut. Nüchtern ist es allerdings meistens schon schwer zu ertragen. Aber es wird ja auch keiner gezwungen hin zu gehen.
Immerhin ist es mal ne Abwechslung. Man kommt etwas rum und lernt neue Leute kennen. Find ich besser als z.B. immer in die selbe Disco zu gehen und die selben Leute zu sehen.
Außerdem sind es ja wirklich nur ein paar Monate und in 2 Wochen ist es ja auch vorbei. Trotzdem freue ich mich schon auf Heftrich und Dasbach. Wird bestimmt wieder lustig. :jump:
.... Sie hatte dicke, dicke, dicke Titten... :party:
bluebird am 28.10.2004
Kerbs sind cool! Aber ich schließe mich DJPCS an, denn das komplette Jahr über könnte ich die auch nicht ertragen.

Also die Maß für 1 € glaub ich dir nicht. Klar mag Bier in Bayern billiger sein (gilt auch für die Brez'n :essen: , denn die ist da Massenware und kostet nur 1/2 oder sogar nur 1/3 so viel wie in Hessen), aber 1 € hört sich dann doch zu billig an.
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"