Foren Daily T... Später-Wie stellt ihr...
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Slashdot am 26.10.2004
Das ist hier kein Chat!
Mango am 26.10.2004
nich,danke das du s sagst.hätt ich sonst gar nich gemerkt
gelöschter Benutzer am 26.10.2004
hab ich vergessen, sorry
Lordares am 27.10.2004
Zukunft ...
In der Hoffnung nicht arbeitslos zu sein ... irgendwann mal ein eigenes Haus haben, vielleicht Familie ...
Mango am 27.10.2004
das ist doch ma realistisch!
das mit der arbeit seh ichauch so...etwas sehr wichtiges!!!aber familie natürlich auch!
CY2002 am 27.10.2004
ich denke es ist wichtig gesund zu bleiben wenn man will eine famiele zu gründen nicht arbeitslos zu werden und spaß am leben zu haben!
gelöschter Benutzer am 28.10.2004
also..
will jetzt erstmal mein trainerschein machen un mich auf die deutschemeisterschaft nächstes jahr konzentrieren. wenn cih meinen schein hab will ich erstmal in einem größeren studio arbeiten un mich nebenbei für die Universum vorbereiten. wenn ich mich bereit fühle un das nötige kleingeld hab will ich mein eigenes studio aufmachen un ein geiles haus mit mein schatzi kaufen. in ca. 5jahren bin ich dann bei BMS unter vertrag und gämpfe bei der ifbb um den Olympia :D ach ja, wenn das studio gut läuft will ich noch 1-2kleinere auf machen etwas weiter weg von hier.. jo, so wird denke ich mal meine zukunft aussehn (hoffe ich ;) )
Schnizzle am 28.10.2004
ich werd mir nächstes jahr n ausbildungsplatz suchen, dann bei meiner tante arbeiten, viel geld sparen und auf ein konto tun! dann such ich mir n reichen mann, der für mich und meine 2 kinder sorgen kann, während ich in meinen eigenen kleinen häuschen auf djerba in der sonne chille und einfach nur vor mich hinvegetiere....
---okay, der letzte teil war nicht so ernst! ^^
gelöschter Benutzer am 07.11.2004
bin im kloster... lol
Stinkaaa am 07.11.2004
einen mann...1-2kinder....ein schönes haus oder wohnung...zwei autos...und genug geld!!!!
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"