Foren Daily T... Später-Wie stellt ihr...
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
gelöschter Benutzer am 26.11.2005
Entweder Fussballprofi beim FC Barcelona oder eine ganz große Nummer in irgendeinem Versicherungsunternehmen in München oder Berlin...
ich werde mir durch meinen beruf beding nen schönen platzt unter der sonne suchen.... am besten in einer schönen finka einer frau und kind und ein bis zwei schöne autos.... ^^
natürlich müsste ich hart arbeiten um eine position zu kommen um für so was geld genug zu haben und gesundheitlich fit müsste ich auch sein....

ich hoff und mach einfach mal das beste für meine zukunft und versuch was draus zu machen...
Eine kleine Diktatur in Südamerika *schwelg*
kruemelchen am 26.11.2005
Ich stelle mir meine zukunft so vor:
erst mal einen qualifitierten hauptschullabluss :grummel: schatten und danach real nachmachen!!!!
Dann ausbildung als friseurin anfangen und später mal meinen eigenen laden haben und meister machen!!! :jump:
inde am 26.11.2005
ich werde meine abschlussprüfung nächstesjahr machen entweder bestehe ich und mache ne ausbildung oder ich falle durch und drehe ne ehren runde
Idealvorstellung:Dipl. Psychologe mit eigener praxis und einer Familie, am besten ein junge und ein mädchen.

Aber es wird eh immer anders als man es sich vorstellt!
PJB am 26.11.2005
Bank-kaufman mit fettem BMW oda BENZ vor der tür stehen ,familie 1 junge oder(und)1 mädchen!!!!
DI_SER_X YA_YO am 26.11.2005
es kommt, wie es kommt
man kennt erst sein ziel wen es zum greifen nah ist
man sollte sich ,wenn man ein ziel hat,stück für stück voran sonst geht es nicht
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"