Foren Daily T... HALLOWEEN
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Schnizzle am 28.10.2004

dann würd ichs mir halt auf video anschauen :-p
ne ich wär voll schadenfroh wegen diesen mist-kindern weil sie dann heulend zu mama rennen.. ach, ich sehs schon bildlich vor mir :jump:
gelöschter Benutzer am 28.10.2004
hahaha ich auch. ach ja das wär ein spaß... lol am besten ist noch so eine maske wie der typ bei dem halloween-film aufhat dann noch so ein unscharfes messer und dann so die verfolgung aufnehmen oh man jetzt wirds schon langsam gruselig
Schnizzle am 28.10.2004
oh ja...
oder anstatt süßigkeiten, irgendwelche glibbrigen augen oder blutige gummi-körperteile denen in den sack werfen... das wäre lustig
darauf bin ich aber auch noch nicht gekommen. ich wette die sind so blöd und denken es wäre was essbares. ne sowas ist zu krass aber es wäre eh keine möglichkeit denen vorher das in die tüte zu tun sonst klappt das andere ja nicht
Schnizzle am 28.10.2004
doch erst die sachen in die tüten tun und dann anfangen zu schreien, dann laufen sie weg, und die jagd hat begonnen...
wer die meißten kinder fängt ^^
so kleinen "drecks"kindern die an der tür klingel würd ich nicht ma wowas geben..ich würd mal kurz mein hund ins treppenhaus lassen..dann gehen die von alleine.. :-D
ok abgemacht... hahahahaha das müssten wir grad ma bringen :D du sream-maske ich halloween-maske und dann gehts ab. hahahaha das wär doch ma ne geile aktion
Schnizzle am 28.10.2004
ja, am besten da, wo viele kinder sind!!! ... oh ja... ich freue mich doch auf helloween... :jump:
hElloween<---------- hahahahahahahahahaha hello ...

wo fangen wir an? am besten noch so tütchen mitnehmen die platzen wenn man draufdrückt und dann kommt so blutähnliches zeug rausgeschpritzt
Schnizzle am 28.10.2004
man ich hab noch nichts gegessen und leide unter chronischem schlafmangel :-p
für was blutÄHNLICH??? wir nehmen echtes kinderblut lol achwas, ketchup machts auch
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"