Hey ihr lieben Supporter =)
[@ halolo bezgl lokalisten und wkw
bin bei beiden angemeldet aber ] ich habe bereits gestern aufgehört stimmen zu sammeln , da ich mir zu 99% sicher bin , dass bei dem voting etwas nicht mit rechten dingen zugeht.
ich danke allen die mich so tatkräftig unterstützt haben und ihre zeit dafür geopfert haben mir zu helfen.
ich bin über jede stimme froh und es tut mir leid dass diese votes nicht mir persönlich geholfen haben sondern die ganze aktion nur dazu genutzt und so aufgezogen wurde , dass 4 finalistinnen schamlos dazu benutzt werden werbung zu machen.
glückwunsch an die gewinnerin , welche anscheinend schon von anfang an feststand.
ich bin nicht sauer weil ich nur zweite sein werde - ich bin sauer dass all die leute die mir so nett helfen wollten nur ausgenutzt wurden um geld für große werbekampagnen zu sparen , denn so etwas macht mich traurig.
muss man die menschen nur dazu ausnutzen um werbung zu machen ? naja so ist die branche halt..
"es werden keine produkte verkauft , sondern träume" (sagte mir einmal jemand)
sicher habe ich kein dokument wo das gerade geschriebene 100% bewiesen wird aber ich bin mir wie gesagt sicher , da ich tagelang das ranking beobachtet habe [ und noch einige andere eindeitoge hinweise habe ] und in etwa weiß um welche massen sich handelt die für mich gestimmt haben und dass es unmöglich ist da nur annähernd ranzukommen
abgesehen davon bedanke ich mich nochmals sehr , für alle die mich unterstützt haben und die ganze zeit hinter mir standen.
es ist unglaublich was IHR bewegt habt , dass ihr sofort bereit wart mir zu helfen und wie viele nette rückmeldungen ich bekommen habe, etc.
das alles ist viel mehr wert als so ein erster platz der von vorneherein entschieden war
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
IHR SEID DIE BESTEN !
♥ Dajana