Foren Daily T... wer hätte eurer meinu...
[1] [2] [3] [4] [14]
Schnizzle am 28.10.2004
... was für einen, und warum?
meine tante hätte einen verdient, weil ich in meinem ganzen leben noch nie gesehen habe, das sie schlechte laune hat, sie macht das beste aus ihrem leben, darum beneide ich sie :top:
und geknipst hat auch einen verdient, weil sie meine langweiligen lücken füllen, ohne euch wäre mir viel öfter langweilig
danke

wer hat eurer meinung nach einen verdient?
gelöschter Benutzer am 28.10.2004
ja so gute laune menschen sind echt :top: von der sorte müsste es mehrere geben :D
keine ahnung mir fällt spontan keiner ein der n preis verdient hätte
Schnizzle am 28.10.2004
vllt. dein freund/beste freundin???
ich könnte noch viele aufzählen.../verleihen ^^
"preise" bringen leute nur dazu abzuheben.
ich würde snoop dogg einen verleihen
sweet_baby am 28.10.2004
ich würde meinen eltern einen verleihen dass ich auf dieser geilen welt sein darf :rosen:
Schnizzle am 28.10.2004
kommt drauf an wem du einen verleihst!
ich verleihe hiermit dem joker einen, weil er so leckeres essen macht ^^ :essen: lol
aggro_zickchen am 28.10.2004
Ich würde meiner mom den Pries "beste Mama der Welt" geben, weil sie immer für mich das ist und mir immer Rat gibt und egal was ich auch tue mir beistehen würde und sie zeigt mir das sie mich liebt und stozl auf mich ist! also hat sie ihn verdient! Sie ist einfach :top:
nö nicht unbedingt. wenn jemand wirklich etwas tolles vollbracht hat oder so,ist das die belohnung dafür..nicht jeder habt davon ab. s gibt leute die ehrt das und fertig
das ist aber schön! ;)
[1] [2] [3] [4] [14]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"