Foren Party F... Was ging an Silvester?
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [38]
digitalam am 26.10.2003
sowiesooooooooooo
gelöschter Benutzer am 08.11.2003
ich bin silvester in berlin *juchuuu*
digitalam am 10.11.2003
tja tupac das heisst nicht juchuuu!! sondern: scheisse das ich nicht nach türkei fliegen kann! :)
gelöschter Benutzer am 10.11.2003
natürlich alles klar lol ! wie gehts so digi??
gelöschter Benutzer am 10.11.2003
der digi wurde gespert wegen so ein paar Vögeln der will dir antworten aber er kann nicht heide ciao mau
G-Unit am 10.11.2003
hammerhart ey die wissen nie weiter und sperren einein direkt was sind das für linke touren man
Pasqual am 11.11.2003
mach mal lieber ein bisschen langsam. nicht weiterwissen ist hier wohl etwas falsch gesagt. für ordnung sorgen ist hier angebrachter. außerdem haben wir sicher keine lust uns mit so sinnlos primitiven aktionen weiter auseinander zu setzen. das kostet zeit und nervt schließlich nur. da ist ein bann einfachher und wohl auch im wohle der allgemeinheit, störenfriede von der seite fern zu halten.
Kitty84 am 06.12.2003
MMmhh...wieso hab ich nur das GEfühl, dass alle an Sylvester sonst irgendwo sind, nur net hier in der Gegend... *grübel* Vermute, bei mir wird es dieses Jahr eine absolute Spontan Entscheidung... ausser jemand gibt mir mal nen Tipp, was ich machen könnte! ;)
gelöschter Benutzer am 06.12.2003
Komm doch auch einfach auf die PSI-Brücke, das ist zwar nicht optimal. Aber wenigstens trifft man da immer genug Leute, die man kennt.
gelöschter Benutzer am 06.12.2003
naja dann fällt noch irgendjemand runter... lieber nich! ;)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [38]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"