Foren Party F... Was ging an Silvester?
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [38]
gelöschter Benutzer am 28.12.2003
ich feier in seelbach mit meine ganzen leutz und vielleicht fahren wir dann später noch ma vo hin oder wir bleiben da un saufen die ganze nacht... :-) wird witzig.....
grashuepfer am 28.12.2003
bin dabei, lass mir silvester aber net von bestimmten leuten versauen....
Lordares am 28.12.2003
wenn ich von der kleinen party hier zuviel erzähle dann wird da zu schnell eine zu große party draus.

aber 2-3 vofi-partys für "die geknipst-party des sommers 2004" wär ma ne idee... odeR?
ja auf jeden....
also ich feier silvester in idstein; hab ich mich jetz mal entschieden... Feiern bei nem kumpel und dann so um halb 12 wandern wir dann an die brücke vom schloss; da geht ja eigentlich immer was!? Wird geknipst auch da sein!?
Lordares am 29.12.2003
@paradox:
bock zu uns zu kommen??? meld dich mal per pm/handy/icq!
gelöschter Benutzer am 29.12.2003
würd ich gern aber du weisst doch das ich bei mir was mache! bekomme besuch von meinem freunden aus kölle :beer:

aber vielleicht lässt sich da noch was machen ich muss nur nen "dummen" finden der an silvester nix trinkt und fahren will lol
eigentlich ein ding der unmöglichkeit :D
xmprinzx am 29.12.2003
@paradox: Das wird schwer jmd zu finden der das macht!
@tanja193: Ja, ich werde auf jeden Fall dasein, vielleicht auch noch andere von uns, je nach Alkspiegel...
@Lord: Ja, das könnte man echt machen! Wenns noch ein paar Freiwillige gibt, die dann mitorganisieren, aufbauen, sauber machen und diese Dinge halt, dann ist die Wahrscheinlichkeit für sowas durchaus gegeben!?
Lordares am 29.12.2003
wäre dabei.
xmprinzx am 29.12.2003
Gut, aber es müssten halt noch mehr werden, am besten Leute auf die man sich verlassen kann, welche aus der geknipst-Gemeinde, die an sowas Lust und Spaß haben. Oder was meinst du??
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [38]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"