Foren Party F... Beuerbacher Kerb
[1] [6] [7] [8] [9]
Hubbinator am 06.11.2004
ja aber heute abend, liebe MI, ist es ja auch in der kompletten halle und ist normale kerb mit dicke-backe-musik ;)

also ich fand es gestern SAU geil... lang net mehr so viel spaß gehabt :saufen:
BuffaloBill am 06.11.2004
war viel zu voll gestern,aber man hatte mehr platz um sich zu bewegen als in dasbach
gelöschter Benutzer am 06.11.2004
mein ihr es lohnt heut nach beuerbach zu gehn ?
Lordares am 06.11.2004
Ich fand Beuerbach cool! War zwar etwas zu voll, aber die Stimmung war super :top:

Red Boy am 06.11.2004
Ich fands auch verdammt gut gestern abend! Klar, etwas voll, aber wirklich viel Spaß gehabt und gute Musikauswahl
gelöschter Benutzer am 07.11.2004
joa..war gestern ganz gut! besser auf jeden fall, als heftricher kerb! ;)
ich sag nur bier auf wein , das lass sein! lol
Sevorane am 07.11.2004
Kommen da eigentlich noch Fotos? Vermisse paar!?
gelöschter Benutzer am 07.11.2004
ich auch...aba nee... die waren verschommen oda unscharf... des wegen fehlen die! ;.(
gelöschter Benutzer am 15.11.2004
Moin ! Na da haben wir Beuerbacher doch mal wieder schön gefeiert....das können wir ja guuuut ! :beer:

Was mir immer wieder Leutz sagen ist das es im gesamten Umkreis keine bessere Kerb gibt (anderswo ist ja meist nix mehr los) - würd sagen da haben sie recht. Macht sich auch keiner so ne Arbeit für den Freitag etc. Samstags ist der Schuppen auch immer voll, sogar Sonntags ist noch was los - das findet man wohl nur in Bb.... aber nun genug gelobt :-D

Jedenfalls lohnt sich nen Besuch immer !
[1] [6] [7] [8] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"