Foren Daily T... Präsidentenwahl in de...
[1] [2] [3] [4] [5] [9]
Littlehunny am 02.11.2004
Hoff Kerry gewinnt....
teee am 02.11.2004
ich find clinton toll!

ja ich sag ja nciht das kerry so gut is ! aber besser als bush alle mal! das ein massenmörder, der hat tausende iraker aufm gewissen, und warum??? wegen dem öl! sowas ist doch krank!
gelöschter Benutzer am 02.11.2004
wer weiß... vielleicht is kerry schlimmer als bush.
@ zeuge.Yeboahs Klar hat Moore nicht objektiv seinen Film gestaltet, aber wir haben immer nur genau die andere Seite im Fernsehen gesehen. Und außerdem, hat Fahrenheit 9/11 ja auch gezeigt, dass manchen Amerikaner immer noch für Busch sind und auch den Krieg im Irak unterstützt haben. Ich denke man sollte einfach glauben was man für richtig hält, und trotzdem die anderen meinungen akzeptieren, denn wer weiß ob die Bürger dieser Welt jemals die GANZE WAHRHEIT erfahren werden, das bezweifle ich nämlich doch stark.
dies ist korrekt
tschortsch dabbel you busch
nein quatsch
ich bin für jon kehry
Ich bersönlich bin für Jim W. Carrey ... :klopf:
Aber ich finde jedoch das sich Jim Carrey nicht richtig artikulieren kann, da er nie weiß was er richtig will/oder mag.
Bush ist dagegen insbesondere Schlagfertigäää(ea)r also jim nicht da gut sind aber bush auch nicht naja ich sein trotzdem für Jim!

Das war meine Opinion
Ich bin eigentlich auch für Kerry aber wiederum für keinen, denn Amerika wird sicherlich auch mit neuem Präsidenten nur scheiße verzetteln. Meine Meinung
coconut-fight am 02.11.2004
bush
[1] [2] [3] [4] [5] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"