Foren Daily T... Präsidentenwahl in de...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
gelöschter Benutzer am 03.11.2004
@sCaW das war ja nicht so gemeint als hätte irgendein land einen perfecten Präsidenten/Kanzler, aber es gab sicherlich schon mal jemand besseren als Bush/Schröder, oder etwa nicht??
gelöschter Benutzer am 06.11.2004
ich finde gut das bush gewonnen hat, weil dadurch der weltweite hass auf die usa weiter wächst.
lasst den armen saddam h. frei !!!!!!!!!
gelöschter Benutzer am 07.11.2004
ich finds mal sau scheiße, das bush wieder gewählt wurde! wie kann man nur!? :angry:

shame on you mr. bush, shame on you!
Vannie am 07.11.2004
ich war in den usa z zt der präsidentenwahlen. ich hatte gehofft,dass kerry gewinnt. aber so wie die leute da drauf waren,war es klar dass bush gewinnt. ich hab ihn da live gesehen und was er da erzählt hat hatte nix mit dem eigentlichen wahlkampf zu tun. da kamen nur so sachen wie "wir müssen den terror besiegen" und so.... und durch sowas lassen sich die leute da einlullen...
geht ma www.elfterseptember.info/
und schaut euch das ma an

was haltet ihr davon?
wow.. echt gute seite die du da hast.. aber sei auch nicht direkt davon überzeugt.. können gefälschte sachen sein.. aber is schon krass was die da zeigen..
naja die wahrheit wird nie ans "licht" kommen für den normal-bürger..
xmprinzx am 08.11.2004
Der richtige hat die Wahl gewonnen!!
Missy am 08.11.2004
wieso bist du so pro bush? würd mich ma interessieren .... ich war auch für kerry denke aber das die meisten deutschen auch teilweise ziemlich krasse vorurteile gegenüber ihm haben! ich hab das 1. Fernsehduell im TV gesehn in den USA un gerade da hat man gesehen das Bush ne witzfigur is.
xmprinzx am 08.11.2004
Aber er hat eine gewisse Härte und vertritt Rücksichtlos Amerikanische Interessen. Kerry ist einfach ein Weichei! Der hätte niemals ein Land wie die USA verteidigen können.
In Zeiten wie diesen braucht man einen starken Presidenten! Und wir hier bräuchten auch einen wie den Bush, dann würde uns auch keiner mehr auf der Nase herum tanzen wie es alle mit uns machen!!!!!!!
Lordares am 08.11.2004
da ist durchaus was dran olli :top:
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"