Foren Daily T... Präsidentenwahl in de...
[1] [5] [6] [7] [8] [9]
gelöschter Benutzer am 04.11.2008
http://www.time.com/time/

Abstimmung beim TIME-Magazine: 85 % Obama lol
King McFly am 04.11.2008
http://schraegschrift.de/us-wahlen-2008-live/

hier habt ihr gleich die live ergebnisse
Thooomy am 05.11.2008
Es ist also geschafft! :cheering:
nichtmehrda am 05.11.2008
Schön das ers geschafft hat. Mal schauen was draus wird!
Lordares am 05.11.2008
Ich bin auch mal gespannt ob sich in der Weltpolitik was ändert.
Das McCain eher der "handfestere und erfahrenere" von den beiden ist, war mir klar. Aber - es ist der Welt ein gutes Zeichen dass grad in den USA nun auch mal ein schwarzer die Möglichkeit bekommen hat das Land zu regieren. Und ich denke auch das er auf keinen Fall einen solchen Kurs fahren wird wie Bush es einst tat.

Man darf gespannt sein ^^
Doener1337 am 05.11.2008
Bliebt abzuwarten wie die öl/waffen/whatever Lobby den neuen Präsident noch im Kurs beeinflusst bzw. wie weit sich der neue darauf einlässt.
gelöschter Benutzer am 05.11.2008
Obamania ^^
Es kann losgehen. Auf 4 erfolgreiche Jahre (hoffen wirs)
King McFly am 05.11.2008
auf hoffentlich 8 erfolgreiche jahre :-D
gelöschter Benutzer am 05.11.2008
ja am end 8....jetzt muss er sich aber erstmal beweisen, aber das schafft er da bin ich mir sicher ;)

wenn jemand ein ganzes land so bewegen kann, dann kannn er es auch führen
adreizwanzig am 05.11.2008
wäre zumindest cool. hoffen wir mal, dass es sich bei ihme eben um einen hund handelt, der nicht nur bellt, sondern auch beißt... die erwartungen sind natürlich riesengroß, aber im prinzip kann man ja kaum was schlechter machen als der vorgänger. aber wie gesagt, es bleibt abzuwarten und ich hoffe für die amerikanos, aber auch den rest der welt, dass er sein positives image beibehalten kann und taten sprechen lässt.
[1] [5] [6] [7] [8] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"