Foren Daily T... Abbuter JUZ
[1] [2]
gelöschter Benutzer am 02.11.2004
hm, also, wollt ma wissen, warum so viele leute sagen, dass das juz in abbut so öde wär...
ich geh da ab un zu ma hin un finds eigentlich ganz lustig da un die musik is auch voll ok...

also, wer schon mal da war kann ja ma was dazu schreiben...
"Bagdad,Bagdad... Die Stadt in der die Sonne schien..wo ist Saddam Hussein ?? HO HO HO HO HO HEY"
abbut ;)
year...
warum gibts jetzt 2 mal das abbuter juz???? -.-
wo denn nochmal ?
ja eben wars noch da.. ham doch sogra was hin geschrieben... hää??
ups, sry, weil ich id. zu oft draufgeklickt hab
also ich fand das juz ma echt gut. war früher immer da. aber hm ich mag die musik nicht und weiß auch nicht so genau wann das immer auf hat. und zeit hab ich auch keine :(
freitags ist immer offen.
hm naja dann muss man halt ab und zu zu den leuten hinter der theke sagen das man was anderes hörn möchte...
immer wenn irgend ne veranstaltung is wie beach party oder so is es richtig geil da.
nur halt es denken viel zu viele leute " abbut juz is definitiv kagge" und deswegn sin auch ab und zu nur so wenige da. aber von dem ruf kommt man einfach wieder runter indem man einfach nich sowas denkt und ma wieder dahin geht. ich fands biss jetzt eigentlich immer recht gut da. und kann auch nich verstehn das teilweise so negativ über das juz gedacht wird!
mfg T-Flash
gelöschter Benutzer am 03.11.2004
ich würd sagen man sollte sich ne eigene meinung darüber bilden wie es da ist, und nich was andere davon halten... un dich mein wenn man nicht dahin geht und auch keine leude mit dahin schleppt, wird auch definitiv nicht gut...
also leude bildet euch ne eigene meinung über unser juz und bewegt euren arsch hierher und macht ma en bissel stimmung.. und wenn euch die music net passt nehmt euch eigene mit und lasst die einlegen...
ich würds mir net entgehen lassen..
[1] [2]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"