Foren Liebe u... Fernbeziehung...
[1] [45] [46] [47] [48]
gelöschter Benutzer am 07.08.2007
Da hat die Natascha mehr als recht :D hier is echt langweilig ;)
Sterbe vor langeweile :D
teee am 10.08.2007
Sonntag gehts nach München... :jump: also ich find Fernbeziehung bis jetzt net schlimm...
gelöschter Benutzer am 22.11.2010
Hatte von 2001 - 2003 eine Fernbeziehung von 280 km. Ich war 16, er 18. Anfangs haben wir uns jedes zweite WE gesehen. Wir gingen beide noch zur Schule und hatten nicht unbedingt das Geld. Jeden Abend wurde telefoniert, wir schrieben Briefe, SMS, chatteten...
Das ganze ging fast 2 Jahre und ich denke, wären gewisse Umstände anders verlaufen, hätte es auch länger funktioniert. Die Entfernung war manchmal schon ätzend, klar. Man vermisst sich natürlich und wenns einem nicht gut, kann der andere mal eben nicht einfach für einen da sein. Man muss halt gewisse Dinge einfach so hinnehmen... allerdings kannte ich es nicht anders. Es war meine erste wirkliche Beziehung. Ob ich heute nochmal eine Fernbeziehung eingehen würde, kann ich nicht sagen. Ich denke eher nicht...
Durch meinen Schichtdienst und den Nebenjob bedingt hab ich eh schon relativ wenig Freizeit und dann noch irgendwie ne Fernbeziehung am laufen halten ... brauch ich nicht. Ich brauch mittlerweile jemanden, der einfach vor Ort ist, wenns mir nicht gut geht...
Dreamcatcher. am 24.11.2010
würde dir bezüglich der sache mit der fernbeziehung zustimmen..

ich habe nichts dagegen, funktionieren würde es aber bei mir und den meisten heutzutage wohl nicht ;-)
gelöschter Benutzer am 27.12.2010
Mein Freund und ich wohnen, wegen meiner Ausbildung, eine gute Autostunde auseinander.

Ich würde sogar sagen das es unserer Beziehung ein wenig gut getan hat :) Lenkt das Auge etwas mehr auf das wesentliche. Wenn man sich dann sieht ist man drauf bedacht sich nicht zu streiten oder ähnliches.
gelöschter Benutzer am 29.12.2010
Das ist doch keine Fernbeziehung...
Dreamcatcher. am 29.12.2010
wie man es sieht ;-)
gelöschter Benutzer am 29.12.2010
Stimmt ^^ Das Leben ist Ansichtssache... Aber viele Leute würden bestimmt viel dafür geben "nur" eine(!) Autostunde zwischen sich zu haben.
Dreamcatcher. am 29.12.2010
Da kann ich dir nur zustimmen ^^
[1] [45] [46] [47] [48]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"