Foren Liebe u... Fernbeziehung...
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [48]
gelöschter Benutzer am 19.02.2005
ich würd auf keinen fall eine fernbeziehung führen...mir würd sowas gar nix nützen wenn ich den freund nicht mal spontan zu mir holen könnte wenn ich ihn brauche. und telefonieren ist auf dauer auch blöd. also ich würds lassen aber was tut man nicht alles aus liebe :liebe2:
sasa am 19.02.2005
ich würde es auf jeden versuchen !
xmprinzx am 20.02.2005
Hat aber meißtens nur mäßigen Erfolg
gelöschter Benutzer am 20.02.2005
deswegen mein ich ja das das nix bringt auf dauer
Hessin88 am 21.02.2005
Zwischen mir und meinem Freund liegen 300 km!
Nicht gerade viel,doch für uns schon!Wir sind Schüler und haben beide noch kein Auto!Das Geld für die Zugfahrt muß ich mir selbst verdienen und es lohnt sich....Immerhin kostet eine Zugfahrt bis zu 43 (T)Euro ....
Dann noch das ganze Telefonieren....
Da kommen schon Kosten auf einen zu!
Jeder von uns sagte sich,niemals eine Fernbeziehung,doch wo die Liebe hinfällt!Es kann schneller gehn als man denkt!Bei jedem!
Ich sage aus Erfahrung,eine Fernbeziehung ist etwas besseres,denn in der Zeit wo man allein ist,weiss man doch was man aneinander hat.Dies geht bei einer Beziehung in der man sich ständig sieht auch schnell vergessen und man merkt es erst wenn es zu spät ist!
Natürlich ist es schwer.......
Jedoch sollete man bei einer Fernbeziehung Vertrauen in den Partner haben!!!!!Vertrauen ist gerade bei einer Fernbeziehung das A und O
gelöschter Benutzer am 21.02.2005
solange man glücklich ist, spielt das eh alles keine rolle meine liebe! :top: ;)
sasa am 21.02.2005
jaaaaa ;-)
Engelchen11 am 22.02.2005
Ich find das bringt NIX!!! -.-
Timoo am 21.04.2005
Bus = Beziehungskiller
gelöschter Benutzer am 21.04.2005
wasn schwachsinn 4zubi :rolleyes: ich fahr seit über einem jahr zu meinem freund mim bus wenn er mich nicht holen kann.. das ist eher eine beziehungshilfe.. weil oft zerbricht sowas wenn es keine möglichkeiten gibt sich zu sehen..
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [48]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"