Foren Liebe u... Fernbeziehung...
[1] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [48]
gelöschter Benutzer am 26.04.2005
aber wenn er halt richtig weit weg wohnt und man nie weis was er grad macht oder man schon länger telefoniert hat als man sich gesehn hat, da würd ich mir schon mehr gedanken machen als so.. mein freund wohnt 5 minuten entfernt und das ist auch gut so.
Timoo am 26.04.2005
voll gut gesagt masti !!!
Da hast du auch weider Recht!!! :-)
8-) wie immer
lol :)
Timoo am 26.04.2005
time to chüüül 8-) ^^
genau 8)
KittyBaBe am 25.06.2006
Ich hatte acht Monate eine Fernbeziehung. Ist teilweise echt schwierig. Am Anfang besonders. Da sind viele Tränen bei mir gekullert. Habe einmal fünf Wochen nichts von ihm gehört. War sehr schlimm. Vorallem war es schwer den Kontakt zu halten. Immer erreichen konnte ich ihn nicht. Er wohnte in einer Jugendgruppe in Mannheim. Die Festnetznummer hatte ich nicht. Wenn ich eine SMS geschrieben habe, kam nie etwas zurück weil er nie Geld hatte.
Ich würde nie wieder eine Fernbeziehung haben wollen. Man weiß nie genau was der andere macht, man sieht sich zu selten. War sehr schwierig.
War aber eine Erfahrung aus der ich viel gelernt habe. Bereuen tu ich es nicht. Aber glücklich bin ich in dieser Beziehung nicht geworden.
Das einzigste gute an so einer Beziehung ist, man freut sich immer wieder so richtig aufs neue wenn den Partner wieder sieht.
Partyboy02 am 25.06.2006
Ich habe 3 Jahre eine Fernbeziehung gehabt (60km)
Am Anfang hatte ich noch kein Auto und wir haben uns dennoch jedes WE gesehen (ok in 3 jahren nur an 3 WEs überhaupt nicht)
Aber ich muss sagen das es ohne unsere Eltern überhaupt nicht funktioniert hätte
Die haben uns immer gefahren und so. Haben halt kilometermäßig in der Mitte einen treffpunkt ausgemacht und haben uns dann die strecke geteilt und übergabe gemacht *gg*
Also ich fands voll ok
Man telefoniert unter der woche und am WE sieht man sich und unternimmt halt was
Natürlich ist es dann sehr sehr schwer Freunde/Freundin und Familie unter einen Hut zu bringen.
JenLuvHewitt am 05.07.2006
Erst Beziehung - dann Fernbeziehung, kann klappen, kommt auf die Partner an.
Zum Beginn einer Beziehung halte ich das für problematisch, vor allem wenn man noch sehr jung ist.
[1] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [48]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"