Foren Liebe u... Fernbeziehung...
[1] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [48]
gelöschter Benutzer am 05.07.2006
fernbeziehungen sind schwierig,aber nicht unmöglich. wenn man einen menschen wirklich liebt,sollte man auch in der lage sein,kompromisse einzugehen: selten zeit für einander haben, auch mal weite strecken in kauf nehmen etc. außerdem spielt vertrauen in fernbeziehungen eine noch wichtigere rolle,ohne,läuft gar nix. misstrauen macht einen nur fertig und setzt die beziehung auf's spiel, ohne,dass es wirklich etwas bringt,da man nie sicher sein kann,was der partner gerade macht.
fernbeziehungen haben aber auch vorteile...die vorfreude auf den partner ist viel größer,als wenn man sich (fast) jeden tag sieht... .
fernbeziehungen sind wirklich schwierig..ich war neun monate mit meinem freund zusammen...keiner von uns hatte ein auto somit gab es nur telefonischen kontakt über monate.wenn ich ihn aber wieder gesehen habe war es als wäre ich nie weg gewesen!nach neun monaten habe ich dann einen andern kennen gelernt und meine fernbeziehung war mir somit egal!mittlerweile bereue ich diese entscheidung aber wenn man jemanden liebt und beide sich bemühen, denke ich das fernbeziehungen vielleicht doch klappen können...
"nach neun monaten habe ich dann einen andern kennen gelernt und meine fernbeziehung war mir somit egal!"

Wenn das nicht :liebe2: ist

So süüüüüüß
lol lol lol
Partyboy02 am 05.07.2006
also wenn nach 9 Monaten eine Beziehung einfach so vorbei ist wegen einem anderen dann wars wohl nicht das richtige
bzw vielleicht war es das richtige
aberd das wirst du erst wissen wenn es zu spät ist
gelöschter Benutzer am 06.07.2006
:rolleyes:
Zum Glück weißt du es jetzt schon.
Eyeless am 06.07.2006
""nach neun monaten habe ich dann einen andern kennen gelernt und meine fernbeziehung war mir somit egal!"

find das total charakterlos....solltest dich schämen
konkubine am 06.07.2006
ich hab auch eine fernbeziehung
50 min. mit dem bus zu ihm...
das dauert... :P
LaBomba am 06.07.2006
ich habe ne fernbeziehung... dauert 10sekunden zum kühlschrank! lol

ich denke das fernbeziehungen keine chance haben... die ungewissheit macht einen kaputt...
gelöschter Benutzer am 06.07.2006
also von meinem cousin weiß ich das fernbeziehungen klappen können...
er wohnt in deutschland und seine freundin in italien...und das klappt einwandfrei
[1] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [48]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"