Foren Liebe u... Fernbeziehung...
[1] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [48]
gelöschter Benutzer am 18.01.2007
naja Fernbeziehungen find ich nicht so dolle..... irgendwie braucht man doch jemanden den man bei sich hat un in den Arm nehmen kann wenn man es braucht... ich glaube bei ner fernbeziehung kann man dies nicht bekommen ...
Naja es muss letztendlich jeder für sich entscheiden .... ob er eine Fernbeziehung eingeht oder nicht ....
Suspiria am 18.01.2007
hey... also ich denke, wenn die gefühle groß genug sind und man sowieso jeden Tag genug zu tun hat und nicht viel Zeit hätte um zum andern zu fahren ist das vollkommen in Ordnung... :P
und du weist Ela, bei uns läuft es perfekt :D
gelöschter Benutzer am 19.01.2007
eyjo ich hab ne fernbeziehung un bin sau glücklich!! wozu gibts tele un cam?? also gegen ne fernbeziehung spricht nothing! ^^
KittyBaBe am 19.01.2007
Also ich habe bessere Erfahrungen mit Fernbeziehungen gemacht. Hatte auch schon Beziehungen, bei denen ich meinen Freund täglich oder alle zwei Tage gesehen hab... Irgendwo isses mir ziemlich aufn Nerv gegangen, weil ich eben vorher nur eine Fernbeziehung hatte.
Ich wars einfach nit gewohnt, außerdem brauch ich unter der Woche viel Zeit für mich.
Hört sich seltsam an, is aber meine Meinung und die Erfahrung die ich gemacht habe.
Butschi am 19.01.2007
Könntest du dich auf eine sprache beschränken???

Entweder deutsch oder englisch, beides zusammen klingt ziemlich stumpfsinnig.
angi am 19.01.2007
und was für ne sprache ist "eyjo" ? :D
Butschi am 19.01.2007
Deutsche gangster sprache lol
angi am 19.01.2007
krass alla. jetzt hab ich ne neue vokabel gelernt. 8)
prettywoman am 19.01.2007
Eyjo...Mit 15 findet man Fernbeziehungen halt toll lol lol
gelöschter Benutzer am 19.01.2007
ich hab noch nie ne fernbeziehung geführt aba war kurz davor und hab mir gedacht bevor ich soooo starke gefühle entwickel, dass ich den ganzen tag zu hause heule lass ichs lieber ^^ im nachhinein denk ich mir, vllt hätts geklappt, aba war wohl besser so ^^
[1] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [48]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"