Foren Liebe u... Fernbeziehung...
[1] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [48]
Inspector am 21.03.2007
Ich weiß nicht genau ob ich schon mal verliebt war.
Tori am 21.03.2007
>Inspector: In der eigenen Stadt suchen :rolleyes:
Ich für meinen Teil bin nie auf die Suche nach nem Freund gewesen, dann hab ich meinen gefunden und mich verliebt...
man verliebt sich nicht auf Knopdruck, es passiert oder es passiert nicht, und "Liebe" achtet da nicht auf ENtfernung - natürlich kann es trotzdem ein Hinderniss sein...
Apologize am 22.03.2007
Fernbeziehungen sind doch von vorn herein zum scheitern verurteilt geht nur in den aller seltesten fällen gut :-?
gelöschter Benutzer am 22.03.2007
Du scheinst schon sehr viele Fernbeziehungen gehabt zu haben.
Tori am 22.03.2007
ich wollts schon sagen lol - da scheint einer aus Erfahrung zu reden :haha:
also sorry, diese unbegründeten, dahingeworfenen Aussagen wie "klappt eh net" find ich echt :toctoc:
Wenn man selbst in einer steckt, sieht man wie gut es funktionieren kann ... man muss halt in der Lage sein ein bisschen planen zu können! Gibt natürlich auch Leute die sowas scheinbar nicht können lol
Knipser am 23.03.2007
Also dir wünsch ichs Tori, aber auf Dauer wirds sicherlich nicht gut gehen...
Wenn ihr euch nur jedes Wochenende sehen könnt und dann die ersten Termine stattfinden, die am Wochenende sind, bin ich mal gespannt, wie lange das gut geht...

War natürlich allgemein gemeint :-)
Eyeless am 23.03.2007
50 km, geht ;)
Bonbonica am 25.03.2007
ich spreche auch aus Erfahrung ... es ist unnötig und man quält sich dabei nur selbst ;) einfach den nächsten Schritt machen
Steffchen09 am 25.03.2007

ich denke , es kann nur gehen, wenn einem bewust ist, dass es nur ne übergangsphase ist. und ganz wichtig (denke ich) - beide müssen mobil sein! es würde nie klappen wenn immer nur einer mühe und kosten hat, um den partner zu sehen.

wie lange so ne übergangsphase dauert ist verschieden und kommt auf die jeweiligen personen an!

außerdem muss man viel vertrauen haben, da man sich ja nicht oft sieht!
gelöschter Benutzer am 25.03.2007
Steffchen09 hat soweit recht... Solang der Wille stark genug ist, klappt die ganze Geschichte auch... Ausserdem kann man an solchen Fernbeziehungen sehen, wie stark die Liebe ist.. (so kitschig es auch klingen mag ;) )

[1] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [48]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"