Foren Liebe u... Fernbeziehung...
[1] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [48]
Tori am 25.03.2007
Ich stimme adiadiadi einfach mal vollundganz zu :P
Danke Knipser, aber wenn es scheitern sollte, werden es wohl eher (wie in "normalen" Beziehungen) andere Dinge sein ;-)
Ich bin sehr optimistisch was die Zukunft angeht und es sieht alles auch noch sehr realistisch aus, so wie wir es geplant haben :-)
T0N1 am 25.03.2007
Ach ich schwärme über eine Freundin aus Mannheim ist 1h Autofahrt entfernt...Sie hat mir auch schon gesagt sie wäre längst mit mir zusammen wenn wir nicht soooo weit von einander entfernt wären....
Das ist soooo ätzend aber naja....

Mal so zu Theme im allg. :
Ich finde Fernbeziehungen können einfach nicht klappen auch wenn man jeden Tag telt oder so....Man sieht sich einfach nicht und man vermisst sich nur...

Fazit: Fernbeziehungen sind shice <--- !!!
Tori am 25.03.2007
mit 17 kann man ja auch noch kein auto fahren ^^
gelöschter Benutzer am 25.03.2007
Mal schauen, wie du darüber denkst, wenn du selbst ein Auto hast und die Frau deines Lebens kennenlernst... ;)
Inspector am 26.03.2007
Bei den teuren Spritpreisen sollte man sich das überlegen eine Fernbeziehung einzugehen.

Wenn nach 1 Jahr Schluss ist, dann wäre dass voll ärgerlich.

gelöschter Benutzer am 26.03.2007
So ein Stuss, meine Freundin wohnt auch bald 100km weg.
Das lässt sich prima per Bahn bewältigen, das kommt billiger als Auto.

Und selbst für den hypothetischen Fall, dass Schluss wäre, wär es nicht ärgerlich, da ich die Zeit genieße (sonst bräuchte ich ja keine Fernbeziehung). :toctoc:

Was ein Müll ^^
Inspector am 26.03.2007
Selbst wenn man jedes Wochenende mit Bahn zu seiner Freundin fährt, kommt im Monat doch einiges zusammen.
Also wenn dir deine Freundin nicht mal DAS wert wäre .. die tut mir jetzt schon leid.
@ inspector:
weißt du warum du keine Freundin hast? Weil du nicht bereit bist was zu investieren...
sei es mut, um sie kennenzulernen, oder etwas geld um sie zu sehen... weißt du was, du hast Recht: SO bekommst du wirklich NIE eine Freundin
das ist wohl der grund warum der gute andi ein paar probleme dabei hat ^^ sowas merken frauen.

hatte einmal ne fernbeziehung, die entfernung war kein problem, ging aber wegen anderen gründen auseinander.
[1] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [48]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"