Foren Liebe u... Fernbeziehung...
[1] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [48]
Suspiria am 26.03.2007
Ich habe auch eine Fernbeziehung.. Und die ist um einiges schöner als meine davorigen Beziehungen, die sich alle in meiner Umgebung abspielten...

Also wenn der Mensch einem etwas bedeutet, dann ist es jeden Cent an Sprit oder Bahnkosten wert um mit dieser Person so viel Zeit wie möglich zu verbringen...

FaktorV.. Wir sind einer Meinung, oder? ;)
Inspector am 26.03.2007
Also ich finde, dass die Fernbeziehung vergleichbar mit einem Produktkauf ist. Ihr schaut nie nach unten, wo auch die guten und preiswerten Sachen stehen.

Das Risiko wäre mir einfach zu groß, dass eine Fernbeziehung scheitern würde. Wenn es eine Liebe in Köln gibt, dann wird es bestimmt auch eine im Rhein-Main-Gebiet geben.

Der Käse steht doch schließlich auch zum Probieren an der Theke.
Suspiria am 26.03.2007
Fernbeziehung ein Produktkauf... :toctoc: oh man, du tust mir echt Leid

Genauso ist es anders rum... Du hattest wohl noch nie eine Fernbeziehung, geschweige denn eine richtig schöne Beziehung in der man sich in diesem Moment einfach wohl fühlt und alles andere egal ist..

Wenn der/die richtige kommt, ist es vollkommen egal, wieviel Kilometer einen trennen...

Und: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt... --> vllt mal drüber nachdenken.... ^^
gelöschter Benutzer am 26.03.2007
Mein guter andi... wenn du dich einmal wirklich verliebst, und das auch auf gegenseitigkeit beruht, dann wirst du das, was du da geschrieben hast, nicht mehr glauben können, da interessiert dich die entfernung absolut nicht mehr, weil du für diese person alles auf dich nehmen würdest. ^^ wenn nicht... ist es keine richtige liebe.

ich verabschiede mich :winki:
Andy, Andy, Andy .. nenene lol .. Das ist ein heißer Anwärter auf den Post des Monats! :)

Das war meine private Meinung, und jetzt kommt noch die Moderatorenmeinung dazu:
Ich finde es bemerkenswert, dass du so standhaft kontra gibst. Andere nennen solche Leute auch sture Esel. Sei aber bitte so rücksichtsvoll und suhle dich hier nicht in Selbstmitleid und beziehe dich auch mal auf deine Vorposter, immer nur dagegen ist irgendwann ausgelutscht (Und das irgendwann hast du sehr bald erreicht.).
Dankeschön! :)

Ansonsten: weiter gehts!
Inspector: Was ein Standpunkt...
Naja dann begnüge dich mit Champignons, während andere den Trüffel geniessen.... ;)
Inspector am 26.03.2007
Ich gebe zu, dass meine Meinungen teilweise in der Minderheit sind. Aber deshalb müssen sie nicht falsch sein. Jede schreibt nur seine Erfahrungen.
Und da du keine hast kann du sie auch nicht schreiben, sondern nur irgendwelche Spekulationen aufweisen :rolleyes:
du sagst es, adrian ^^
:klopf: > Thema bitte
[1] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [48]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"