Foren Liebe u... Fernbeziehung...
[1] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [48]
Oscar am 03.04.2007
Ich sag erst mal nix mehr zu dem thema ;)
gelöschter Benutzer am 03.04.2007
ich auch nicht... alles schlimm genug ^^
Maggi am 26.04.2007
Ich halte nix von Fern Beziehungen....Sorry!
Eyeless am 26.04.2007
Ab wieviel Km is denn bei dir eine Fernbeziehung, Maggi?
Maggi am 26.04.2007
10 Km! lol Spaß bei Seite.....

Aja als Beispiel die Partnerin wohnt z.b. in Köln oder München! Das ist schon krass, weils dann nur ne Wochenend Beziehung ist...
Man sieht sich nur am Weekend, und das auch nicht immer, man will z.b. ja auch mal was mit seinen Kumpels machen etc.
Eyeless am 26.04.2007
stimmt, das is kacke...
bei mir sind es knapp 50 km.

ist halt zu weit weg um abends mal kurz hin zu fahren..
aber nah genug um sich auch unter der woche ma zu sehen.

passt schon ^^
Maggi am 26.04.2007
Das stimmt das geht echt noch....

Wo wohnt deine Holde???
Eyeless am 26.04.2007
Ruppertshofen...das is bei Nastätten...un das is so zwischen koblenz un Wiesbaden (Rheinland-Pfalz)
also wenn von hier richtung dauborn fährst, hahnstätten, katzenelbogen, dahinten die richtung raus..
Maggi am 26.04.2007
Aso okay Nastätten sagt mir was....Das geht ja noch....

Kumpel von mir der wohnt auch hier, dem seine Freundin (jetzt Ex) ist von hier nach Köln gezogen zum studieren, die haben sich auch nur noch wochenende gesehn wurde dann immer weniger bis dann schluss war!
Eyeless am 26.04.2007
ICh denke, da kommt es dann immer auf die Situation an, ob die beziehung hält und wie der charakter der personen ist..
also ob die beiden neue leute kennen lernen, wie sehr aneinander hängen, wie groß der aufwand ist sich zu sehen und viele andere faktoren.
aber ich denk mal im allgemeinen ist eine fernbeziehung eher zum scheitern verurteilt.
wenn ich raten müsste, wieviele fernbeziehungen in die brüche gehen würde ich auf 90% tippen.
(abgesehen von der tatsache, dass wohl insgesamt 97% aller beziehung scheitern lol
aber ihr wisst was ich meine)
[1] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [48]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"