Foren Liebe u... Fernbeziehung...
[1] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [48]
gelöschter Benutzer am 24.05.2007
ich find fernbeziehungen toll :D
Schnizzle am 24.05.2007
...hab immernoch keine antwort bekommen... :-?
Tori am 25.05.2007
huch ^^ knapp 140km
Schnizzle am 25.05.2007
wie oft seht ihr euch, wenn ich fragen darf :)
Tori am 25.05.2007
unterschiedlich. Aufjedenfall jede Woche...
also wenn ich zu ihm fahre, dann Freitags nach der Schule bis Sonntag (oder halt über Feiertage)
wenn er nicht so viel zu tun hat, kommt er mal ein Tag früher als geplant, oder bleibt länger...
gelöschter Benutzer am 25.05.2007
also eine fernbeziehung hat durchaus ihre vorzüge, schon allein die vorfreude, sich zu sehen, die ja nicht so groß ist, wenn man sich zu häufig sieht.
aber ich denke, mir würde es unheimlich fehlen, einfach mal spontan bei meinem freund vorbeischauen zu können, wenn mir danach ist, oder einfach in den arm genommen zu werden, wenn es mir nicht gut geht und das telefonieren mir zu "unpersönlich" erscheint.

Tori am 25.05.2007
hm, naja wenn es was ernstes ist worüber man reden muss/will, gibt es doch immer ein weg sich zu sehen ^^
ok, Schweiz ist da schon krass
also wenn es wirklich sein müsste, würde ich es schon versuchen. ich glaube nicht, dass ich unsere gemeinsame zeit einfach wegwerfen könnte, aber wenn man es eben ganz anders gewohnt ist, ist die umstellung doch groß. ^^

@vicky: im übrigen finde ich es toll, dass es immer noch beispiele gibt, in denen es gut läuft...das macht irgendwie hoffnung :top: :-*
Schnizzle am 25.05.2007
...ist das nciht auf Dauer etwas "anstrengend"?
Ich mein Köln is ja jetzt nicht um die Ecke!

Ich weiß nciht ob das was für mich wär...ich bin so eifersüchtig...
naja....entweder oder halt... :-?
[1] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [48]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"