Foren Liebe u... Fernbeziehung...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [48]
Timoo am 30.01.2005
Mein bruder hat eine und die sehen sich auch nru am wochenende !

Sind jetzt über 1 Jahr zusammen .. was soll denn nciht klappen ?
Gucki am 30.01.2005
Beim mir hat es leider nicht geklappt. Entfernung ca. 600 KM ;-)
Timoo am 30.01.2005
Da ist schon hart !... Kommt es heir auf die entfernung an oder is das thema "allgemein" nur am wochenende sehen ?
Gucki am 30.01.2005
Keine Ahnung lol
Aber bei so einer Entfernung kann das nicht klappen - Nur am WE sehen könnte schon eher klappen... :D
Timoo am 31.01.2005
öhm ... mom ... Ihr wart 600 km auseinander udn habt euch nicht gesehen ? oder verraf ich jetzt was ?
Gucki am 31.01.2005
Naja, fast! Urlaub, Sie war mal bei mir, ich mal bei Ihr - jeweils für ne Woche! Aber sonst... nö! :-(
gelöschter Benutzer am 31.01.2005
hmm also im moment führe ich ja sozusagen auch ne Fernbeziehung... is sicher nich grad das leichteste, da man sich halt nur am Wochenende sieht und das is halt ne relativ kurze Zeit, wenn man sich davor fast jeden Tag gesehen hat! Aber zum Glück is die Zeit bald um... noch 2 Monate dann sehn wir uns wieder öfters... *freu*
deMex am 31.01.2005
Naja, wer damit klarkommt, solls probieren. Für mich wäre so eine Beziehung nichts richtige. Da würde ich ja immer nur Sehnsucht spüren von Tag zu Tag, von Woche zu Woche... Man kann ja auch nicht jedes Wochenende, wenn das die einzigen Tage sind, der Freundin widmen. Freunde sollte man nie vernachlässigen und insofern muss man das gerecht aufteilen. Daher dürfte solch eine Beziehung nur schwer zu führen sein =)
Also denke nit das das was werden kann! Nur am Weekend treffen ist nicht so toll! Da muss man sehr sehr viel vertrauen haben!
Kollege von mir hat seine freundin in der nähe von berlin! Und das funzt, was mich sehr wundert!
Aber das sollte jeder für sich wissen!
also bis jetz hälts.. es hat uns jetz auch nur 1 Jahr betroffen, es is zwar schwierig, aber machbar... solang es nicht für ewig is!!!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [48]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"